Es läuft gerade eine Aktion, da kann man seinem Senior einen exotischen Vogel schenken, nur ich kann ihn nicht finden.Kann mir da jemand helfen bitte? (Sims Freispiel)

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 17:29 von gelöschter User

3 Antworten

Spiele die Aktion erst einmal bis zum Ende, dann erhälst du wohl auch einen Vogel. Ist die Vogelfütterungs-Quest, die du meinst? Diese ist wieder ein großartiges Geduldsspiel ;-)

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 23:49 von (Pinkie)

Habe meine Quest vor über einem Tag , bzw. In der vorgegebenen Zeit, beendet und den Vogel nicht als Geschenk, sondern nur als Kaufvogel erhalten. Ist im Homestore bei Aktuell bzw. Bei den Haustieren für 25 000 S zu erhalten

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 22:20 von Babs181

Den kaufvogel hab ich (ist übrigens die 25.000 nicht wert), aber der ist nicht gemeint. Bei den quests mit dem Tauben füttern auf den Parkbänken wird eine Aktion angeboten mit einem kostenlosen Vogel für die Senioren, die begrenzt ist. Aber es stimmt, es ist wieder mal so ein Geduldsspiel, so ein eigenartiges.

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 23:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link