Ich brauche Hilfe (Space Engineers)

Kann mir bitte jemand sagen, ob man schneller als 104,4 m/S werden kann?

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 18:09 von ED-3000

4 Antworten

Genug Reaktoren und Triebwerke rein, Gyro nicht vergessen dann geht das.

Antwort #1, 29. März 2014 um 20:56 von eldiablo85

Hmmm ich ab auch nie mehr als 104,4 geschafft :/ aber mir reicht die geschwindigkeit ^^

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 23:24 von smadel

Ich hab's mal irgendwie geschafft durch nen haufen triebwerke auf 106,2 m/s zu beschleunigen, aber sobald ich gas weggenommen hab ist die Geschwindigkeit wieder auf 104,4 zurück gegangen (Trägheitsdämpfer aus)

Antwort #3, 30. Dezember 2014 um 21:23 von ElChrefu247

Dieses Video zu Space Engineers schon gesehen?
Space Engineers hat von Haus aus eigentlich die Begrenzung auf 104,4 m/s ohne zusätzliche Beschleunigung, 104,6 mit Beschleunigung und irgendwas um die 111 m/s als Astronaut (damit man Schiffe wieder einfangen kann)

Das man auf 106 kommt war glaub ich so nicht gedacht, also eher n bug.
(Wobei wenn ich mich recht erinnere war die Grenze auch mal viiiiel höher)

Heute sollte man nur noch mit Modifikationen auf mehr als diese 104,x (bzw. 111 als Astronaut) kommen.

Antwort #4, 31. August 2015 um 14:51 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Space Engineers

Letzte Fragen zu Space Engineers

Space Engineers

Space Engineers
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Engineers (Übersicht)