verzweifelt am suchen :D (Pokemon Y)

Da es hier ja gang und gebe zu sein scheint um Pokemon zu betteln, traue ich mich das auch mal :D
Folgendes Problem: ich bin bis jetzt an fast alle Legendären gekommen, bis auf keldeo und Meloetta :b deswegen die Frage: wäre jemand bereit diese Pokemon zu tauschen? :) Achja und ein Arceus das nicht auf Level 100 ist wäre natürlich auch sehr Nice ;) (dies jedoch nur am Rande)
Es wäre echt cool wenn ihr einfach mal schreiben würdet was ihr dafür verlangt :)

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 18:11 von Vegetasuper5

3 Antworten

ein arceus auf einem level unter 100 ist ohne cheats unmöglich zu bekommen, also kannst du dir das gleich abschminken. es wäre in der vierten generation zwar möglich gewesen, eins auf (ich glaube) lv 80 zu fangen, jedoch wurde das event-ticket, dass es freischaltet, nie verteilt und ARs, die den zugang künstlich freilegen, laufen oft fehlerhaft. zumindest heulen ziemlich viele möchtegerne rum, weil der cheat nicht geht.

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 21:45 von Chibi-Lina

Alles klar wenn's nicht geht hat sich das ja erledigt :D danke dafür auf jeden fall Schonmal :)
Wie siehts mit Meloetta und keldeo aus? Da finde im PSS niemanden der die tauschen würde :/

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 11:08 von Vegetasuper5

würde ich auch nicht machen, selbst wenn es möglich wäre.
event-pokemon, die man nicht selber fangen kann, werden immer in einem speziellen Pokeball verschickt und haben ein besonderes band, das einen tausch im GTS verhindert.

Andere Pokemon, die man theoretisch bekommen kann, sind
Jirachi aus pokemon channel (GC),
Deoxys von der entstehungsinsel (FR/BG),
Shaymin aus dem Blumenparadis, Darkrai von der Neumondinsel, Regigigas aus dem Blizzach Tempel (DPP),
Manaphy (Ranger)
und zu guter letzt Victini aus dem freiheitsgarten (SW1)

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 16:58 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)