Snipen (Black Ops 2)

Ich hab mir vor zwei Wochen das Game BO2 geholt. Die Kampagne war jetzt nicht so geil, sie war etwas zu kurz für meinen Geschmack. Der Multiplayer ist dafür umso besser. Ich hab bereits gecheckt das campen scheiße ist(am Anfang hab ich viel gecampt). Aber was haltet ihr vom Snipen? Ist das auch total noobig? Weil viele sind ein bisschen aufgebracht wenn ich sie mit der DSR kille. Was haltet ihr von den Scharfschützengewehren aus BO2?

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 18:23 von Pit98

1 Antwort

Lieber Pit93 meine Meinung ist (da ich selber leader eines Clans bin) und viel Erfahrung habe musst du dich nicht schlecht fühlen solange du rushst und quickscopest und nicht in der Ecke gammelst (campst) und hardscopest

Das währe meine Meinung bei weiteren Fragen wende dich doch an mich auf psn (auch wenn du mal mit jemandem bock zu zocken hast) auf psn DesTroYxOpTiicZ

Liebe Grüße Dennis

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 18:35 von DesTroYxOpTiicZ

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Anders und doch sehr vertraut

Sekiro - Shadows Die Twice: Anders und doch sehr vertraut

Ein Greifhaken für mehr Bewegungsfreiheit und Vertikalität, Wiederbelebungen nach dem Tod, Feinde belauschen (...) mehr

Weitere Artikel

Anthem auf dem Spitzenplatz, Crackdown 3 nicht zu finden

US-Verkaufcharts: Anthem auf dem Spitzenplatz, Crackdown 3 nicht zu finden

Trotz teils unterdurchschnittlicher Wertungen ist Anthem zumindest in den USA auf Platz 1 der Verkaufcharts im Feb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link