Gyroball + Bizarroraum ? und Elektroball + Bizarroraum ? (Pokemon X)

Hey ich wollte fragen durch Bizarroraum greifen ja die langsamsten Pokemon zuerst an wirkt sich das auch auf mein Pokemon aus wenn es die niedrigste Init hat und Gyroball einsetzt oder mache ich ihn dadurch schwächer ? Und wenn es dadurch nicht schwächer wird gibt es noch ein Item (Tragen) mit dem ich die Initative senken kann von meinem Pokemon wenn ja welches ?

Und dann noch wenn ich ein Blitza mit der höchst möglichen Init + Wahlschal (der der die Init um 50% erhöht aber nur eine Attacke möglich macht keine Ahnung ob Band oder Schal) spiele und Bizarroraum Aktiv ist wirkt sich das auch auf Elektroball aus (weil ich da ja mehr schaden mache wenn ich viel schneller als der Gegner bin) oder ändert Bizarroraum einfach nur die Reihenfolge und die Init wird beibehalten ?

Thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 18:41 von Monkey_D_Luffy

1 Antwort

so weit ich weiß wird gyroball nicht stärker im bizzaroraum ist von der init abhänig da die gleich bleibt ändert sich da nichts und prio attacken haben troz dem raum immer noch vorrang ^^ was dein pokemon um 50 prozent wahr das glaube ich langsamer macht is eisenkugel falls ich mich nicht irre
zu dein blitzer band würd ich da garnicht nehem wen dann wahlglas ^^ da blitzer ne base init von 130 hat überholt es da schon einiges mit init + wesen würde da ehr nen wahlglas benutzen
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 21:13 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)