Wie viele Challenger sind eigentlich (LoL)

Hey Leute

in letzter zeit hab ich nicht wirklich zugriff auf LoL bzw. kann nicht zocken weil 3k Leitung (yay) weshalb ich mir meistens ranked games angucke
so und da gucke ich mir meistens welche mit Jinx an weil ich besser mit ihr werden will und da kommt doch ein Diamond/Challenger der mit ihr spielt grade recht um zu lernen wie er sie spielt, oder? ^^

so und da hab ich mir halt ein paar angeguckt und war erstaunt, nicht weil sie gut waren nein weil sie S****** waren

kaum cs, können nicht mit w treffen und allgemein mies

so da hab ich mir halt die profile angeguckt und die waren überall ziemlich mies

meine frage ist deshalb: wie können solche Leute Challenger sein und andere bessere spieler z.B. Platin oder so sein? ich weiß das hat etwas mit der platzierung der Season 3 zu tun und anderen sachen aber wie geht das, ich habe nämlich das gefühl viele challenger lassen sich einfach von anderen hochspielen

Thx im Voraus, ich würde es nämlich gerne wissen weil so kann ich auch challenger werden wenn die so mies sind xD

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 19:01 von gelöschter User

25 Antworten

Deine Logik hat nen Fehler.
Wenn alle guten in Platin-Low Diamond sind kommst du nicht an denen vorbei um zu den Noobs in Challenger zu gelangen.

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 19:02 von DerpsterReborn

deshalb frag ich ja wie solche leute challenger werden können

und ja Challenger werde ich eh nicht, spiel lieber ARAM und Ranked kann mich mal ich werde einfach bronze und fertig dann hab ich wenigstens ne umrandung :D

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 19:06 von gelöschter User

Bronze hat aber gar keine Umrandung...

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 19:10 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ist das dann silber dieser kleine rand?

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 19:11 von gelöschter User

Silber ist ein silberner Rand...

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 19:26 von DerpsterReborn

Der kleine rand den du meinst (glaub ich) ist der wenn man das Erenhafte Gegner Band bekommt dann bekommt man auch nen kleinen Unscheinbaren Rand

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 19:38 von alexsmog

Es gibt auch noch andere Bänder aber die sind einfach noch viel seltener ^^-

Antwort #7, 11. Februar 2014 um 19:56 von powerhydropi

obwohl sone challenger umrandung wäre schon nice

Antwort #8, 11. Februar 2014 um 19:57 von gelöschter User

man bekommt die nur am ende der season just sayin

Antwort #9, 11. Februar 2014 um 20:28 von powerhydropi

K.p vll kommst du dir nur so gut vor weil du gegen shit players spielts XD?

Antwort #10, 11. Februar 2014 um 20:32 von Cenkomatic

ich behaupte doch nicht das ich gut bin, sondern warum viele challenger so schlecht sind, mehr nicht

ok ARAM kann ich mittlerweile gut nach fast 80 spielen aber nur wenn ich die entsprechenden champs bekomme und nicht so nen Magier, ich kann nämlich nur mit Viktor gut

und ja man bekommt sie erst am ende das weiß ich ^^

Antwort #11, 11. Februar 2014 um 20:56 von gelöschter User

lol mir fehlt grade ein das bei der fragestellung am ende noch eigentlich echt hinkommen sollte, warum wurde das gelöscht

Antwort #12, 11. Februar 2014 um 20:58 von gelöschter User

Vor allem liegt das daran das Challenger Gegner einen nicht einfach farmen lassen oder einfach sich von der Jinx W treffen lassen.

Antwort #13, 11. Februar 2014 um 21:18 von powerhydropi

Solche Leute sind nicht schlecht, sondern du hast einfach nicht die Fähigkeiten zu erkenne, warum sie so wenig haben ;)
Gerade auf so einem Niveau ist es extrem schlecht, skillshots zu treffen, denn immerhin sieht ein erfahrener Spieler sofort, wenn jemand zum Skillshot ansetzt und auch, in welche Richtung er gehen wird. Wenn man dann noch den optimalen Abstand zum Gegner einhält, dann ist es recht einfach, auszuweichen.
Und zum farmen kann man nicht einfach was sagen, denn das kommt hauptächlich auf die Aggressivität der Lanes an. Wenn beide seiten gut sind, dann freezed die Lane relativ gut und beide Teams zonen sich gegenseitig bzw wenn jemand mehr farmt als der andere, dann wird er entsprechend sofort vom Gegner dafür bestraft und muss häufiger die Lane verlassen, wohingegen Spieler in niedrigen Elo-Bereichen nur dann harrassen, wenn sie selbst grad keine minions angreifen müssen bzw nicht wenige Spieler greifen den Gegner nur dann an, wenn sie ihn töten oder Low Life bekommen.

Aber generell gilt halt: Nur weil etwas schlecht aussieht heißt das noch lange nicht, dass es auch schlecht ist (bestes Beispiel: KDA-ratio)

Antwort #14, 11. Februar 2014 um 22:01 von MayaChan

die gegner standen manchmal genau vor denen, kein minion in der Nähe und teilweise flashes die richtig fail waren und am ende dann 2/11/7 oder so haben geiler challenger

und wegen cs kann schon stimmen aber nach 20 min 90 cs, ich bitte dich

obendrein gab es noch nen AP Pantheon im Jungle

man hat da echt keinen unterschied zwischen bronze und Challenger gesehen :D

Antwort #15, 11. Februar 2014 um 22:04 von gelöschter User

da geb ich powerhydropi recht,

die gegner die du hast achten eher weniger auf skilshots dmg, während bei challenger sie versuchen auszuweichen, zudem ist es schwieriger zu farmen, weil sie wissen das da ne leona im busch ist die mit einem e+q nen kill holt, und deswegen nicht so agressiv spielen (können), zudem sind die jngler ganks vieeeeell besser als bei den loweren playern, die auf langsame reaktionen setzten

Antwort #16, 11. Februar 2014 um 22:04 von Potz_Blitz

hört mal ich weiß ihr wollt mir hier sagen das ich von sowas noch keine ahnung habe aber glaubt mir ich kann sowas sofort erkennen ob einer wirklich die Division challenger verdient oder nicht und gestern waren es nunmal auf gut deutsch Vollpfosten

ich zocke erst LoL seit 3 Monaten aber ich kann mich in solche sachen super einspielen, egal ob CoD oder FIFA oder sonst was, ich kann spiele auf anhieb gut und so ist das auch hier bei LoL deshalb sage ich nur wen ihr mir das nicht glaubt gut aber wie gesagt, das was ich sah sind keine Leute die Challenger verdienen

ich möchte hier jetz aber keine diskussion starten deshalb lass ich das hier jetz ruhen und viel spaß euch noch bei LoL ^^

Antwort #17, 11. Februar 2014 um 22:14 von gelöschter User

Die tryharden halt auch nicht immer. Warum auch, sind ja schon ganz oben.

Wir müssten die Spiele selbst sehen, um dir zu erklären, was die da machen. Geht aber nicht. Also macht das keinen Sinn. Punkt.

Antwort #18, 11. Februar 2014 um 22:21 von saputellooooooo5

geht es hier jetz eigentlich um bronze spieler oder wie?

ich rede hier nicht von den gegnern gegen die ich spiele, ich hab mir gestern ein challenger match angeguckt wo halt challenger gg andere challenger waren und da war nichts von ausweichen oder so die haben einfach daneben geschossen

und wegen dem farmen nochmal da war z.B. Jinx mit Support und gegner war Caitlyn mit support es war keiner im busch, weder support noch der adc und sie haben trotzdem einige cs liegen lassen obwohl keiner versuchte zu poken

wie schon gesagt nach 20 min 90 cs

ich kann sonst nur sagen guckt euch selber mal die rankeds an vielleicht war das auch eine ausnahme wo nur lowbobs drinnen waren achja nochwas Jinx traf nichtmal mit der Ulti wenn der gegner 5 meter weg war

Antwort #19, 11. Februar 2014 um 22:23 von gelöschter User

erklären müsst ihr mir nix, ich weiß ja jetz das einige challenger wohl mit geld sich hocharbeiten

Antwort #20, 11. Februar 2014 um 22:25 von gelöschter User

Fakt ist: Auch wenn sie in den Games aussahen wie scrubs...sie stompen dich ohne sich anzustrengen weil sie aufm anderen level spielen als du, nem GANZ anderen level.

Nurmal so nebenbei...guggst du lcs?
Wenn ja...Nimmst du am Twitch chat teil?

Die ganze Frage erinnert mich an das Chat gelabber der ganzen Plastik divison die sich nich die schnürsenkel zubinden kann

Antwort #21, 12. Februar 2014 um 11:15 von gelöschter User

Sich in den Challenger mit Geld hochzuarbeiten ist doch so gut wie unmöglich... selbst wenn man geboostet wird muss derjenige der Boostet mindestens Challenger sein und auch noch gegen andere Challenger / fast Challenger spielen...

Jinx Skillshots sind extrem leicht zu dodgen und gerade die Ulti ist für Challenger kaum ein Problem zum dodgen. Und bei 20 Min 90 CS wird wohl daran liegen das die Lane behind ist... und gegen Cait ist es auch schwer zu CSen wenn sie alles richtig macht.
Außerdem zu dem Jinx + Support & Caitlyn + Support beispiel gibt es vieleee Erklärungen:
1. Jinx ist behind und würde gekillt / gechunked werden von Caitlyn und whatever Support (musst du schon erwähnen)
2. Jinx's Botlane hat keine Ausreichende Wardcoverage
3. Die Botlane ist eh schon overextended und der Gegner hat TP auf Top / Mid
4. Jinx wird gezoned
5. Die Gegner haben einen TF Mid / Pantheon Jungle/Mid
6. Die Jinx ist kein guter ADC Spieler oder/und ihr Support kein guter Supp und kann andere Rollen wesentlich besser/ oder sie ist einfach nur nicht gut mit ihrem Champ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
(einfachste Erklärung ever)
7. gibt noch viele weitere Erklärungen dafür...

Antwort #22, 12. Februar 2014 um 14:23 von powerhydropi

Ob sie mich stompen werden wir ja sehen

Und na klar gucke ich die LCS und im Twitch Chat wurde nur mist gelabert da gucke ich gar nicht hin

Und ich weiß nicht was ich noch sagen soll damit ihr mir glaubt, sowohl cait als auch Jinx waren beide mies

Egal man ich will das hier jetz ruhen lassen sry wenn ich nerve

Antwort #23, 12. Februar 2014 um 16:28 von gelöschter User

Du schlägst nach drei monaten Spielzeit leute die es bis Dia1/Challenger?

Ohne witz...das will ich sehen.

fordere sie zum 1 v 1 herraus, wenn sie so schlecht waren kannste dich sicher noch an die namen erinnern.

Antwort #24, 12. Februar 2014 um 17:11 von gelöschter User

Habe ich behauptet ich schlage jetzt schon Dia1/Challenger? Nein das kommt später

Case closed

Antwort #25, 12. Februar 2014 um 18:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)