Schlechte Grafik bei GTA V auf der Xbox 360 (GTA 5)

Ich habe das Gefühl wenn ich gta spiele und mir im Vergleich zu meiner Grafik mir die SPIELVIDEOS
Vieler youtuber auf der 360 angucke empfinde ich meine Grafik als viel schlechter und unschärfer
Habe einen asus vs248h pc Monitor der fürs Gaming am pc Ideal ist . Auch auf normalen guten Fernsehern sieht es immer noch s*****e aus .
Einstellungen logischer Weise alles ausprobiert
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 19:14 von f2011player

5 Antworten

Benutzt du ein HDMI kabel?

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 20:16 von Iceman211298

JAAAA !:( sogar ein gutes HDMI Kabel nicht irgend ein 0815 Kabel

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 21:56 von f2011player

das liegt daran das GameCaptures das alles nachskalieren. Du siehst das bild wenn du zockst ja direkt auf 1080p dafür ist die xbox nicht gemacht und bekommt daher kantenflimmern und so "krissel"
Wenn du eine capturcard benutzt passiert das im video nicht mehr. daher sieht die grafik in videos meist "schöner" aus. nicht besser ^^
besser ist für mich eine andere definition.^^

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 23:55 von Skaterkid95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vielen Dank ,
Klingt im Nachhinein sogar sehr logisch Hahah
Ich hatte immer das Gefühl das die Videos bei Youtube immer
Angenehmer und schärfer sind ! Naja nun ist die Sache geklärt
Hoffe gta kommt endlich für den pc raus !

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 05:29 von f2011player

Also, ich weiß nicht warum, aber ich benuzte meine XBOX au per HDMI auf 1080P und muss sagen, es sieht genauso gut aus wie auf YT oder anderen Videos :D

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 16:00 von Iceman211298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)