Frage (Ryse)

Wollte fragen ob sich die XBox 360 noch lohnt nähmlich die One ist ziehmlich teuer.

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 19:38 von FCB_atze

1 Antwort

Guten Abend,

Genau bei dieser Fragen gehen alle Meinungen auseinander. Wenn du noch gar keine Konsole hast würd ich mir die Xbox One kaufen da du das neueste Konsolesystem hast und auch die Grafik besser ist außerdem steh ich persönlich auch auf den Reste den die Konsole so kann. Es kommen zwar einige Games noch für die Xbox360 jedoch wird auch das mit der Zeit ein Ende haben da die neuen Konsolen einfach in Sachen Grafik und technischen Möglichkeiten viel mehr drauf haben. Wenn du jedoch Games wie das neue GTA zocken willst dann läuft das nur auf der Xbox 360 und nicht auf der One. Aber wenn dir die alten Games egal sind dann aufjedenfall das neue System weil du da länger auskommst sonst kann es sein das du in 1 Jahr doch wieder die One kaufen willst, da du dann die ganz neuen Games zocken willst.

Hoffe das hilft dir etwas.

LG Master

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 20:44 von Master360

Dieses Video zu Ryse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ryse - Son of Rome

Ryse

Ryse - Son of Rome
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ryse (Übersicht)