Riesen Kaktor (FF 13)

welche strategie muss man anwenden um den Riesen Kaktor zu besiege ?

(grad hab ich drei rollen auf maximum und eine rolle auf stufe vier bei allen)

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 20:36 von sasuke---

4 Antworten

Nimm Lightning, Hope und Fang. Oder Snow statt Fang.

Leg Lightning "Arkanum Schärpe und Jägerwissen" an. Gabs in Mission 1 und 45. Damit kann sie mit jedem Schlag den Gegner sofort in Schock setzen. Bisschen Glück gehört dazu.

Starten sollteste mit Brecher - Heiler - Verteidiger.

Lightning natürlich Brecher ;-)

Ist er erstmal im Schock dann sollteste ihn mit Brecher - Heiler - Brecher, eigentlich schnell erledigen können.


Wenns nicht klappt mit dem Schockzustand, dann Kampf neu starten und hoffen, das Lightning ihn schnell in Schock versetzt.


Vor dem Kampf ruhig Subsidien wie Vitalisator usw benutzen.



Ich glaube ich hatte mal gelesen, das Sazh auch ein guter Brecher bei dem Kampf ist.

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 14:25 von linao

jägerwissen bekomme ich irgendwie nicht

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 17:25 von sasuke---

Jägerwissen bekommste bei Mission 45 "Tanz der Glückseligkeit".

Falls du nach dem Kampf 3 Mondblumensamen bekommst, dann haste das Jägerwissen schon erhalten. Mondblumensamen sind nämlich die Folgebelohnung, die du dann immer bekommst, wenn du die Mission wiederholst.

Eine andere Möglichkeit das Jägerwissen zu bekommen, kenn ich nicht.

Antwort #3, 14. Februar 2014 um 16:40 von linao

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hab schon geschafft

trotzdem danke :-)

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 22:34 von sasuke---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link