Suche Shiny Gramokles/Duokles und ein Xerneas (Pokemon X)

Hi, ich suche ein Shiny Gramokles oder Duokles.
Das Wesen sollte Neutral, Ruhig, Hart oder Mutig sein.

Xerneas wird auch gesucht(Wesen egal).

Zu bieten habe ich von Gen 1-5 alles (auch einige Shinys).
Wenn jemand nix gegen RNG hat, so kann ich alle in S2 fangbaren Pokemon mit guten IV Werten oder in Shiny anbieten.
Ansonsten habe ich ein haufen 3IV Gen 1-5 Pokemon.

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 20:42 von eugene222

7 Antworten

was ist rng?

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 21:08 von Usagi1904

Hier kannst du alles nachlesen: http://www.pokewiki.de/RNG
Die Pokemon die per RNG-Abuse gefangen werden sind 100% legal.
Es wird jedoch darüber gestritten ob RNG-Abuse cheating ist oder nicht.
Ich bin der Meinung, dass es kein Cheaten ist, da man ja nicht mit externer Hardware in die Spielfunktion eingreift. Aber jedem das seine.

Hab halt wie gesagt noch ein Haufen an Pokemon die ohne RNG-Abuse gefangen und gebreedet wurden.

mfg.

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 21:27 von eugene222

verstehe ich nicht so wirklich aber egal :D

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 21:37 von Usagi1904

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Im Prinzip sagt dir das RNG einfach nur wann du was machen musst um das Pokemon zu bekommen mit den gewünschten Eigenschaften oder zumindest so ähnlich^^ Sehe einfach RNG als einen Wahrsager xD

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 22:04 von TheShadowDragon

Hast du vielleicht auch ein Meloetta?

Antwort #5, 12. Februar 2014 um 10:28 von gelöschter User

Ja ich hab einige Meloettas wieso?

Antwort #6, 12. Februar 2014 um 12:38 von eugene222

Ich habe ein Xerneas und würde es gehgen ein meloetta tauschen wäre das ok?

Antwort #7, 14. Februar 2014 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link