Zombie Apokalypse? kommt die wirklich (GTA 5)

Hallo und zwar hab ich ne frage wegen der zombie apokalypse ind gta5 wollt wissen ob die wirklich statt findet oda nicht gg würd mich uaa freun zombies abzuschalten und mal nen grud haben mit anderen online spielern ums überleben zu käpfen XD mfg

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 20:50 von joson

17 Antworten

wen ein zombie mode in gta rein kommt verbrenn ich die cd und kauf mir nie wieder ein gta der zombie mist nervt nähmlich nach den ganzen jahren fält einem spiele entwickler nichts ein macht er nen zombie mode und lauter kiddys finden es noch gut aber sowas wird es hoffentlich nie in gta online geben wen ich zombie mist will spiel ich ein resi auf der ps one da sahen sie noch gut gemacht aus

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 21:36 von Force95

dann verbrenn halt die cd zombies sind geil und werden es auch immer bleiben hoffe doch das es nen zombie mod geben wird :D

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 22:22 von ReapertheRipper

zombies sind und bleiben unnötig da es kein sin hätte sie in gta zu machen da es sehr realitäts fern wäre deswegen wird es sie nie in gta geben

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 23:18 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Da muss ich Force95 wirklich zustimmen (wieder einmal ;) ); Zombies kommen mittlerweil viel zu oft in Videogames vor, was ich gar nicht nachvollziehen mag, denn sie sind weder cool, spannend, lustig, gruselig noch stellen sie in irgendeiner Art und Weise einen interessanten Gegnertypen dar. Sie sind einfach nur kindisch und primitiv. Außerdem würden die Hirntoten gar nicht erst in die Welt von GTAV hineinpassen. Sie würden dort einfach nur deplatziert wirken. Setzt sie meinetwegen in ein Saints Row oder in einen primitiven Kiddy-Shooter a la CoD hinein, aber bloss nicht in ein GTAV!...

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 02:43 von GHOST_FACE_1

Also ich finde es gibt so so viele Zombie Games da Finde ich das hat in GTA V nichts zu suchen.
Das würde irgendwie alles kaputt machen. Aus meiner Sicht aus würde ich es nicht wirklich willkommen heißen wenn Zombies auch noch GTA V besuchen würden.
Die Zombies würden sich sehr wahrscheinlich eh nicht wehren. Entweder knallst du sie ab, jagst sie in die Luft oder fährst sie eiskalt platt.
Toll kann man mit den Passanten jetzt schon.

Antwort #5, 12. Februar 2014 um 08:17 von Rathalosritter

vill. kommt ja am feiertag "halloween" ne kleinigkeit mit zombies raus, wie auch am freitag mit valentines tag eine erweiterung rauskommt...wer weis

Antwort #6, 12. Februar 2014 um 12:24 von xXF4B14NXx

Ich fänds nicht gut, da es mit GTA nicht zusammen passt und ich glaube sie wären noch nicht einmal eine Bedrohung, da die meisten mit vielen Waffen und seeeehr viel Munition rumlaufen, also wäre es einfach unnötig.

Antwort #7, 12. Februar 2014 um 13:21 von nfsmwfan

Wen ihr keine Zombies wollt dann spielt den zombie Mod doch nicht und mir ist es scheißegal was ihr mit euren cd's macht hoffentlich kommt ein zombie Mod raus !

Antwort #8, 12. Februar 2014 um 14:55 von GTAsuchter

man braucht keine dummen zombies rennen genug noch dümmere kiddys rum die einfach nur kanonenfutter sind

Antwort #9, 12. Februar 2014 um 14:59 von Force95

Ich finde wie es @nfsmwfan schon geschrieben hat Zombies passen wirklich nicht zu GTA V. Was soll das den auch bringen? Wenn man Spaß oder Bock haben will Zombies abzuknallen dann sollte man sich spiele zulegen die eine Zombie Apokalypse enthalten oder zumindest etwas mit Zombies zu tun haben. Aber in GTA V passt es nicht rein sorry Leute

Antwort #10, 12. Februar 2014 um 16:00 von Rathalosritter

Es wird bestimmt eine Zombie-Mod geben, jedoch nicht von Rockstar selbst. Die Modding-Community war ja schon immer sehr aktiv. Selbst für die PS3-Version von GTA 5 gibt es schon einige Mods (nur mit modifizierter PS3 spielbar). Daher bin ich mir sicher, dass es für die PC-Version dieses Jahr noch eine Zombie-Mod geben wird.

Wie ich das finde: Ich stehe dem ganzen positiv gegenüber, da ich der Meinung bin je mehr Content umso besser. Es gibt genug Leute die sich eine Zombie-Mod wünschen und solange es gut gemacht ist, wie beispielsweise in Red Dead Redemption, würde ich sie auch zumindest mal antesten.

Letztendlich kann man sagen, solange es kein zwang ist und nur die Leute es bekommen die es auch wollen, kann jeder Glücklich sein. Außer natürlich die Leute dich sich schon alleine deswegen aufregen, dass es so eine Mod gibt, auch wenn man sie nicht herunterladen oder spielen muss (Ja, Force95 ich meine dich).

Antwort #11, 12. Februar 2014 um 22:21 von Barret161

Hört, hört :D

Antwort #12, 12. Februar 2014 um 23:16 von nfsmwfan

ich hasse einfach zombie mods die versauen die spiele aber wie ich schon sagte fällt einem entwickler nichts ein machen sie nen zombie mode damit wieder lauter kleine kinder das spiel spielen habe nichts gegen zombies in spielen aber dann bitte nur in games die auch NUR was mit zombies zutun haben und nicht gta oder so

Antwort #13, 12. Februar 2014 um 23:28 von Force95

Ein Alien - Apokalypsen Modus wäre viel logischer... schon wegen der Story.

Antwort #14, 13. Februar 2014 um 07:22 von pasck667

Eben... ^^

Die Alienthematik wäre zwar genauso utopisch, wie dieses dümmlich-langweilige Zombiegesocks, aber da diese Thematik ohnehin hin und wieder mal aufgegriffen wird, liesse sie sich ein Alien-Addon/-DLC ... or whatever ... weitaus besser in die GTAV-Welt einfügen - ohne gleich völlig deplatziert zu wirken, wie es bei den Zombies der Fall wäre.

Antwort #15, 13. Februar 2014 um 13:31 von GHOST_FACE_1

Also ich würde es super finden wenn es einen Zombie Modus gäbe und was noch toller wär ist wie bei Red Dead Redemption einen Mod Wechsler, damit die Leute die keine Ahnung haben von Games mit Zombies auch zufrieden sind, dann können sie die Zombies einfach ein oder ausschalten (Mod zu Mod wechseln). Auch mit einer Alien Invasion wäre es super Geil, denn dann wird es wahrscheinlich auch neue Fahrzeuge geben z.b ein Ufo oder so. Beim Zombie-Mod vielleicht einen Zombiejäger-wagen. Für Auto Sammler die vor allem scharf auf spezielle Wagen sind kann das Spiel vielleicht auch für die ZombieGames-Hasser einen Highlight werden. Ich bin mir sicher, dass Rockstar das richtige machen wird!

Antwort #16, 20. Februar 2014 um 17:52 von Zockerteufel

Brauch ich nur meine Geschwister an zu gucken da hab ich genug Zombies!

Antwort #17, 02. März 2014 um 18:48 von noppi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)