Brauch Tipps für n Bugfix (Skyrim)

Hi Leutz :) bin heut auf nen ziemlich blöden Bug gestossen und wollt fragen ob/wie ich den beheben kann. Bin Dunkelelf und Vampir geworden wegen der Frostresistenz da ich von Zaubern auf Schwere Rüstung mit Schild und Kriegsaxt umgestiegen bin. Meine Lieblingsrüstung ist die Ebenerz und genau da liegt das Problem: Seitdem ich im Dlc Dawnguard ein Vampir geworden bin ist mein Schil unsichtbar. Jtz weiss ich nichmehr wenn ich damit zuschlag ob ich treffe und ob ich in Richtung meines Feindes Block. Weiss jmd wie man das beheben kann? Will aber Vampir bleiben!

Vielen dank km vorraus :)

P.s. hab die Legendary Edition

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 21:06 von prinzessinrosa41

4 Antworten

lass das schild fallen und rüste es neu aus wenn das nicht get muss du evt n alten save laden btw verstehe ich nicht warum du nicht weißt in welche richtung du blockst halt in die wo du guckst

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 21:57 von PokemonBen10

Alter save und fallen lassen und aufheben bringt nix. Hab eig gemeint dass mich so jeder pfeil meiner gegner trifft weil ich kA mehr hab wo mein schild aufhoert :(

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 22:28 von prinzessinrosa41

WhopWhopWhop :D

Dieser Bug is bekannt... nur ne Lösung gibt's nich.
Er tritt auch dummerweise nur beim Ebenerz und Klingenschild auf.
__________________

Es ist btw völlig egal ob du weist wo dein Schild aufhört oder nicht. Es wird keinen Schaden mehr abwehren. Sämtliche Funktionen bis auf den Shield-Bash sind eingestellt.

Entweder du suchst dir ein anderes Schild... oder du heilst deinen Vampirismus. Das sind leider deine einzigen Optionen.
Sorry, aber ab und zu kommt halt so ein fieser Bug um die Ecke...

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 08:28 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Echt shit .. weil als vampir gilt man als untot. Dann drn lvl 70perk bei wiederherstellung skill n dass auf untote zauber effektiver sind. Dann veränderung attronach skill lernen dann attronach stein aktv. So haste 80%mage absorb wird aber um ein viertel verstaerkt. Also 100%absorb. Na gut muss ich eben zweihand anfangen XD

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 09:16 von prinzessinrosa41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)