frage: (Pokemon Y)

welche atk soll ich meinem ampharos beibringen?und wasis das beste wesen? (aso für ein amfaros) lg gregory

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 21:10 von JudeSharp

9 Antworten

mäßig meins hat donnerwelle donnerblitz drachenpul und watteschild ist zwar nicht so tall aber naja ^^

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 21:16 von gelöschter User

danke!:) wo krieg ich diese atk?^^

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 21:23 von JudeSharp

welche? :D

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ALLLEEE^^^^ hahahha

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 21:47 von JudeSharp

donnerwelle findest du bei route 10 donnerblitz bekommst du vom5.arenaleiter drachenpul erlent er auf level 1 und 65 und watteschild auf level 46

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 21:53 von gelöschter User

ty:) dankesehr

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 21:55 von JudeSharp

...

Ampharos @Megastein
Trait: Statik
252 KP / 252 SpAtk / 4 SpDef (Ruhig)
- Voltwechsel
- Ladungsstoß/Donnerblitz
- Drachenpuls
- Fokusstoß



...level 1... <.<
Geh mit ner Herzschuppe zum Attackenhelfer. Dort bekommt das Ding Drachenpuls.

Antwort #7, 11. Februar 2014 um 23:50 von derschueler

danke viel mal shueler (aber das problm is was heisst :252 kp? und wie mach ich das?) ps mein amfaros hat 6*31 dv !

Antwort #8, 12. Februar 2014 um 11:48 von JudeSharp

Oh... perfekte DVs aber kein Peil was EVs sind? ^___^

Edit:

[EVs:] 252 KP / 252 SpAtk / 4 SpDef

Sind die EVs.

Btw war mein Set für ein Trickroom Team gedacht und sollte nur als Beispiel dienen. Eins mit 6 perfekten Dvs ist dafür ungeeignet.
Du willst keine Init und ein spezieller Angreiffer will im Rahmen der Optimierung wenn möglich keine Atk-DVs haben, weil Schmarotzer weh tut...

Antwort #9, 12. Februar 2014 um 18:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link