frage: (Pokemon Y)

welche atk soll ich meinem ampharos beibringen?und wasis das beste wesen? (aso für ein amfaros) lg gregory

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 21:10 von JudeSharp

9 Antworten

mäßig meins hat donnerwelle donnerblitz drachenpul und watteschild ist zwar nicht so tall aber naja ^^

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 21:16 von gelöschter User

danke!:) wo krieg ich diese atk?^^

Antwort #2, 11. Februar 2014 um 21:23 von JudeSharp

welche? :D

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ALLLEEE^^^^ hahahha

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 21:47 von JudeSharp

donnerwelle findest du bei route 10 donnerblitz bekommst du vom5.arenaleiter drachenpul erlent er auf level 1 und 65 und watteschild auf level 46

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 21:53 von gelöschter User

ty:) dankesehr

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 21:55 von JudeSharp

...

Ampharos @Megastein
Trait: Statik
252 KP / 252 SpAtk / 4 SpDef (Ruhig)
- Voltwechsel
- Ladungsstoß/Donnerblitz
- Drachenpuls
- Fokusstoß



...level 1... <.<
Geh mit ner Herzschuppe zum Attackenhelfer. Dort bekommt das Ding Drachenpuls.

Antwort #7, 11. Februar 2014 um 23:50 von derschueler

danke viel mal shueler (aber das problm is was heisst :252 kp? und wie mach ich das?) ps mein amfaros hat 6*31 dv !

Antwort #8, 12. Februar 2014 um 11:48 von JudeSharp

Oh... perfekte DVs aber kein Peil was EVs sind? ^___^

Edit:

[EVs:] 252 KP / 252 SpAtk / 4 SpDef

Sind die EVs.

Btw war mein Set für ein Trickroom Team gedacht und sollte nur als Beispiel dienen. Eins mit 6 perfekten Dvs ist dafür ungeeignet.
Du willst keine Init und ein spezieller Angreiffer will im Rahmen der Optimierung wenn möglich keine Atk-DVs haben, weil Schmarotzer weh tut...

Antwort #9, 12. Februar 2014 um 18:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link