Sind meine Schritte richtig? (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Ich habe mir folgendes ausgedacht.Ich mache am anfang des spiels ein Deck von Jaden.Und mache es mit zauber fallen und Sstarken monsterkarten eins super Deck.Dann warte ich bis Chazz kommt und mache schleim mich bei den ein und mache sein deck.Soll ich anstatt Jadens deck lieber ein finsternisdeck machen.Chazz will ich aber 100 prozentig.Also die frage jaden oder finsternis.Aber mit Finsterniss Karten kann man ja nicht sow eit kommen oda? Und welche Sandwitches mögt chazz der ist mein Absoluter Lieblingscharakter hinter zane.Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten

Frage gestellt am 05. August 2008 um 21:10 von GX-IMPERIATOR

2 Antworten

ich würd das finsternisdeck nehmen.und chazz mag so hummer-,hamburger-,goldenes eiersandwich und alle sandwiche die mit fleisch sind

Antwort #1, 06. August 2008 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
wo kriegt man eig. die sandwiches her xDD :*

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 19:01 von EineWichtigeFrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)
* gesponsorter Link