Was nun? (NfS Undercover)

Hallo,
ich habe dieses Spiel zu 100% abgeschlossen und bin auch die restlichen Rennen gefahren. Nun aber gibt es ja gar nichts mehr zu machen, oder doch? Kann man dann wenigstens noch irgendwie an Geld kommen?
Danke im Voraus!
MfG Tom

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 22:25 von Funkytom

2 Antworten

Wenn du alles im Spiel gemacht hast, bleibt nichts mehr, als die Herausforderungen zu spielen, um die speziellen Autos freizuschalten (falls du das noch nicht gemacht hast), Cops zu verschrotten und die Rennen nochmal zu fahren (um noch an weiteres Geld zu kommen). Da es aber nicht so drauf ankommt, wenn man bereits mit dem Spiel fertig ist, ist es sinnvoller (und zeitsparender), sich Geld (z.B. mit ArtMoney) zu ercheaten. Empfehlenswert ist es in jedem Fall, die Herausforderungen zu erledigen. Wenn man das am Anfang der Karriere macht, hat man gleich zu Beginn des Spiels dem besten Wagen zur Verfügung (nur so als Tipp am Rande).

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 00:58 von X-Player01

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Danke für die Antwort!

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 20:43 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)