Download-Spieler? (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Hi Leute!

Ich sehe ja bei einigen Leuten in der Spielerliste, von wo ich die "gesehen" habe. Bei einigen steht auch der Ort. (Jetzt mal ein Beispiel) Spielersuche -> Spieler -> Nach Ort -> Osaka -> Peach (Spielerin). Bei ihr steht als Beispiel "Gefunden über Download; Getroffen in Osaka".

Also wie in Thor´s Namen noch mal bekommt man diese Leute? Die werden ja nirgends aufgeführt!


Und wie fülle ich bei der Bekanntensuche den äußersten Kreis mit Spielern?

Danke für die Hilfen dann..

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 22:27 von Train89

6 Antworten

der äußere Kreis der Bekanntenliste und diese 8 Spieler da im rechts oberen Bereich die ausgegrenzt sind, SIND die Downloadspieler. Jeden Freitag kommt ein neuer Download, meist immer ein Downloadspieler und eventuell Item/Technik.
Also musst du erst beim Hauptmenü auf Mehrspieler gehen, dann über Wifi runterladen oder so, dann kannst du schonmal einige Downloadspieler aus der Bekanntenliste abwerben.

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 14:32 von Wowan14

Ja, das hab ich mittlerweile auch mitbekommen. Aber einige, wie zum Beispiel wie oben benannt Peach, beinhalten diese Informationen. Doch ist sie nicht in Osaka! (Es sei denn, sie wäre im Naniwa Land, aber das hätte dann wenigstens genauer definiert sein müssen.) Oder ist sie in einem 4 vs. 4 - Team?

Wenn einer von euch sie schon angeworben hat, kann er es mir freundlichst mitteilen.. :3

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 20:57 von Train89

das Gefunden in steht glaubich nur dafür, dass du sie in einem 4vs4 match getroffen hast dort, aber abwerben nur über download

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 21:44 von Wowan14

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Genau.
Getroffen bedeutet 4 vs. 4 Games. Wo in Osaka muss du selber herausfinden.
Download-Spieler bekommt man nur über das downloaden ins Team.

Btw.
Man bekommt auch nicht jeden Downloadspieler. Es kommt auf die Edit. an. (Kettenblitz oder Explosion).
Saggy zB. kann man nur mit Blitz downloaden. Hast du Explosion muss du tauschen, um ihn zu bekommen.
Jedenfalls hat ein Bekannter ihn beim downloaden bekommen und ich jemand anderen erhalten.
Bye.

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 15:45 von reDD

Hab sie mittlerweile auch gefunden. Hängt in Osaka beim Münzautomaten mit den "Power Rangers" ab.. XD Aber ist mir im Augenblick zu umständlich, die ganzen 4 vs 4 - Spiele. Würde mehr Sinn machen mit dem Band, was für mehr Feindkontakt sorgt.. Das gibt es bestimmt auch wieder erst gegen Ende der Story, richtig?

Und danke für die bisherigen Infos.

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 17:44 von Train89

das Band bekommt man glaubich durch alte Antecknadeln tauschen, dummerweise kriegt man die in Inazuma Eleven 3 praktisch kaum sodass es sich allgemein nicht rentiert diese zu sammeln oder zu tauschen. laut paar Seiten gibts da sogar für 99 Anstecknadeln was, dabei kann man von Glück reden das man nach allen Fußballtouren und Story an die 8 Stück hat...einfach nur krank und sinnlos. Ich glaub es gibt sogar 2 Armbänder, ertsmal das Prachtarmband das etwas das erscheinen der 4vs4 Spiele erhöht (ich glaub es war in einer Truhe, nicht allzu spät in der Story) und bei 10 Anstecknadeln dann das andere, bei 5 gab es glaub ich das Dezente Armband, das 4vs4 spiele verhindert.

Antwort #6, 13. Februar 2014 um 18:13 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)