Red Bull (GT 6)

Kann mit jemand helfen ich schaffe Goodwood Speed 5-3 nicht gibt es da eine Einstellung die am besten zufahren ist damit man es schafft ?

Frage gestellt am 11. Februar 2014 um 23:02 von masini

3 Antworten

Du musst dich einfach nur an die Geschwindigkeit gewöhnen..Traktion auf 0..Ask ein..ABS auf 1..lenkung auf 7 lassen..zumal es ein überdimensioniertes Gokart ist *LOL*..

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 18:38 von bangorrhea

Traktion auf 1 und ABS auf 4 wäre auch eine Alternative. Die Kurve nach der dem längeren Geradeausstück, wo so viele kleine Mauern sind, ist damit besser zu meistern. Ansonsten, Lenkung geht auch mit 0, das muß jeder für sich rausfinden. Die Vettel-Challenges habe ich nicht auf Gold geschafft, aber die Goodwood 5-3 schon, obwohl ich die Redbulls hasse wie die Pest.

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 16:20 von skid

Also ich würde Traktionskontrolle auf 1 machen Aktuv Lenkung auf Schwach und ASK Aus und ich hab alle mit dem 1 Versuch gemeistert auch die Vettel Challenge 1. Versuch direkt rrster geworden wer denkt die seu schwer muss sehr schlecht sein den in GT5 war sie auch nicht schwer hab sie auch beim 1. Versuch dort geschaftt alo Kinderkram.

Antwort #3, 08. März 2014 um 09:45 von y-muyzers

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)