Meine Frau zum Vampier machen (Skyrim)

Hey leute will bald mir ne frau zu legen ^^ und mach auch nebenbei die Vampir Quest Reihe (Dawnguard) und hab aufgeschnapt das ich meine Frau und Kinder auch zu Vampieren machen kann würde gerne mal wissen ob das war ist und wenn ja wie man das machen kann find das eig ganz cool

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 11:00 von IsaacBlack

5 Antworten

Frau. Nix Kinder. Niemand langt in skyrim Kinder an. Niemand...

Das ganze ist ein Radiant Quest der Vampirfraktion... ziemlich unspektakulär und komplett ohne praktischen Nutzen.

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 11:21 von derschueler

das dass kein nutzen hat is mir schon klar aber ich finds cool das wenn ich Vampir bin meine frau auch eine ist und wenn niemand kinder anlangen würde warum werden sie denn entführt wenn du in deinen selbst gebauten haus wohnst

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 11:47 von IsaacBlack

Werden sie das? Dachte das trifft nur den Ehepartner...
Hm... was auch immer. Is auf jeden Fall nicht was ich damit sagen wollte.

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 12:02 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
schon ok nur leider viel zu oft aber wie aktivier ich denn die quest die die frau zum vamp macht

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 12:25 von IsaacBlack

Indem du die radiants der Vampire eins nach dem anderen durch machst... von diesem Marethi... Typ?
Weis nich mehr genau wie der Kerl hieß...

Antwort #5, 12. Februar 2014 um 12:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)