Keine Feuerpfeile (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi ich habe ein problem an der stelle wo die Feuerpfeile sein sollen (Hylias-See pfeil auf aufgehende sonne schiesen) kommt bei mir nur eine Grüne Energie Flasche. Warum ist das so, mache ich was Falsch oder war es mein Fehler das ich versucht habe die Pfeile zu hollen bevor das wasser am See wieder angestigen war?

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 11:02 von Hoschi84

3 Antworten

Bist du sicher dass auf der richtigen Stelle beim Pfeile verschießen warst?
Wenn du richtig gestanden bist wirds wohl wirklich am fehlenden Wasser gelgen haben. Ohne das Wasser kannst du ja auch nicht dorthin wo die Feuerpfeile dann landen, wenn ich mich ned irre.

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 13:20 von SeriousDave

Serious liegt da ganz richtig.

Um die Feuerpfeile zu bekommen, musst du auf die kleine Insel, wo diese steinerne Plattform ist und wenn du darauf stehst, musst du in die Sonne schießen, während sie aufgeht, danach landen die Pfeile vor deinen Füßen.

Also musst du erst einmal in den Wassertempel und das Wasser wieder normalisieren.

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 13:24 von Lufia18

Stimmt, du musst den Wassertempel absolvieren, erst dann bekommst du die Feuerpfeile

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 20:49 von assassinscreedplayer99

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)