Duramboros-Schweifschutz (Bitte schnelle Antwort) (MH 3 - Ultimate)

Kann mir jemand sagen, auf welche weise ich den sicher bekomme ?

Weil die Keule von Duramboros kann man ja breaken und schließlich die Schale cutten, was ist besser ?
Hab ihn jetzt dreimal in Folge gemacht und immer nur Schweifknochen gekriegt und langsam hab ich keinen Bock mehr ... ^^

Außerdem hab ich Horn bekommen usw. Soll ich es vermeiden die Hörner zu breaken ?

Bitte schnell antworten

Thx im voraus

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 12:30 von Nargacuga_Hunter

4 Antworten

wenn du versuchst beim high rank duramboros einen normalen schweifschutz zu bekommen wäre das ja kein wunder, da sind es nur 5-6%

Wenn du allerdings schon die ganze zeit den low machst, hast du einfach nur extremes pech.
für schweifschutz liegt die chance beim low beim tail carve bei ca. 81% und wenn man den schweif abbaut mit spitzhacke zu ca. 78% und dann nochmal 11% in der belohnung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 13:55 von holyluigi

Jo, danke ...

Bin Low-Rank, hab wohl einfach Pech wie du sagst ... ^^

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 14:21 von Nargacuga_Hunter

immer wenn ich den schweifschutz cutte und den ausnehme bekomm ich auch nen duram. schweifschutz

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 13:04 von kolja100

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
@kolja100 die frage wurde vor knapp einer woche gelöst. nichts für ungut aber deine antwort kommt ca. 6 Tage zu spät.

Antwort #4, 18. Februar 2014 um 13:30 von holyluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)