noch mehr FRAAGEN (Harvest Moon - Zwei Städte)

hallo ähh... ja also rotwein kann ich bei dem getränke ding da nd machen ich hab blue fast ganz ausgebaut fehlen nur noch die binen stöcke also muss rotwein irwie andas gehen ... ja und noch ne frage wie kriege ich den auftrag für die miene immer wenn ich am ersten zum schw. brett geh is da nur das mit den bienenstöcken ?! und die letze frage wie gebe ich einen tipp bei TIPPS&TRICKS?

THX IM VORAUS

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 13:04 von fitschi-friky

4 Antworten

1. Rotwein heisst in der deutschen Version Sirup. Such danach. Du bist auch bei der richtigen Maschine, wo man den ganzen Tee usw. machen kann?
2. Du musst die Farm auf der du lebst komplett ausgebaut haben, (und Tunnelausbau 3) also brauchst du wenn du in Blue wohnst auch alle Bienenstöcke. Dann kommt, wenn du bei Eileen 15500 FP (2einhalb Blüten) und Auftragslevel 5 oder höher hast der Auftrag für die heisse Quelle. Danach der für Tunnelausbau 4 und dann erst der für die Mine. Auch die letzteren nur wenn die Farm auf der du lebst komplett fertig ist.

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 21:15 von Cyara

danke voll cool auch das du alles weist woeso eogendlich?

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 12:40 von fitschi-friky

Das Geheimnis meines Wissens? Da hast du es:^^
http://fogu.com/hm10/index.php
http://harvest-moon-index25.de.tl/

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 20:49 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
wow abgesehen davon das die eine seite auf english is un ic sie nd lesen kan daaaaaaaaaaaaaaaaanke und eine frage noch wie stelle ich eine TIPP bei TIPPS & TRICKS ?

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 22:20 von fitschi-friky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link