Basisarbeit (GTA 5)

Hey Leute ich bekomme die mission Basisarbeit nieee immer wenn ich ron anrufe bekomme ich entweder daemonische geschäfte oder karabiner und turbinen? wieso bitte um hilfe danke :-)

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 14:02 von fitty98

3 Antworten

du machst folgendes wenn du Online bist drückst du start gehst auf online dann auf Jobs Dan Jobs hosten und dann gehst du auf Mission und da müsste dann Basisarbeit dabei sein ...welches Level bist du vielleicht kann ich dir eine ...bessere Mission sagen bzw zeigen

Antwort #1, 17. Februar 2014 um 15:34 von hartrock

Ron gibt mir gar keine Aufträge mehr :d
Wenn ich den anrufe:"Haben nichts".
Ich glaube, dadurch das mit der Mission n Trick zum leveln gefunden wurde, haben die Ron erstmal "vom Netz genommen" (das ist meine Vermutung)
Kriegt ihr noch Jobs?

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 22:17 von HimmDawg

Hallo ? wurde ich hier ignoriert ? IHR MÜSST AUF ONLINE GEHEN dann auf jobs / dan jjobs Hosten und dan auf missionen da könnt ihr alle missionen die für eure lvl sind aussuchen und belibig oft machen

Antwort #3, 05. März 2014 um 13:13 von hartrock

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)