Disney Infinity auf der WIIU zu zweit spielen wie geht das? (Disney Infinity)

Hallo liebe Zocker,
da man Infinity auf der Wii ja nun leider außerhalb der Toybox nicht zu zweit spielen kann sind wir nun auf die WIIU umgestiegen! Und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt das Spiel ist viel, viel vielseitiger und macht um einiges mehr Spaß doch leider bekomme ich es auch hier nicht hin zu zweit zu spielen! Ich habe auch zwei Figuren der selben Welt aber es erscheint immer nur eine ( außer natürlich in der Toybox). Was mach ich den falsch? Kann mir bitte, bitte jemand helfen?!
Gruß

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 14:09 von oh-gally

7 Antworten

Ich habe es ebenfalls für die WiiU.
Bei uns ist es kein Problem, du benötigst nur zusätzlich eine Wii Fernbedienung und nen Nunchuk für den zweiten Spieler. Ich glaube du musst Sie anmachen bevor du das Spiel startest. Wenn du dann ne zweite Figur drauf stellst kann der zweite Spieler dem Spiel beitreten. Mehr ist es nicht.

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 10:22 von FirstMarioFan

Danke für deine Antwort, dann weiß ich nicht was ich falsch mache :((

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 12:39 von oh-gally

Wenn du in der toybox bist musst du zur wii u fernbedienung einstellung gehen,die zweite fernbedienung anmelden ,dann zum spiel zurück und dann einfach spielen

Antwort #3, 23. Februar 2014 um 10:43 von Corina0609

Dieses Video zu Disney Infinity schon gesehen?
Schon mal Danke! Und wie füge ich eínen zweiten Spieler in einer der Spielwelten z.b Monster AG hinzu?

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 18:27 von oh-gally

dort kann man nur alleine spielen :(

Antwort #5, 09. März 2014 um 18:24 von Corina0609

also auf den you toube seiten sieht man das man auch in den welten zu 2 spielen kann weiß einer wie

Antwort #6, 03. April 2014 um 14:35 von Myling81

Du hast dir die Wii U geholt. Hast du dir auch das Wii U Spiel gekauft?
Wenn nicht liegt das daran. Denn das Wii Spiel ist nur für die Wii ausgelegt und ändert sich nicht wenn du eine Wii U kaufst. Das heisst leider du musst beides haben. nur das Tablet und die Figuren sind kompatibel.

Antwort #7, 10. April 2014 um 14:28 von Akane1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Infinity

Disney Infinity

Disney Infinity spieletipps meint: Ein leichtes Vergnügen auf den Spuren von Skylanders. Ihr durchstreift bekannte Disney-Welten, seht euch aber bald gezwungen, Plastikfiguren nachzukaufen. Artikel lesen
74
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Infinity (Übersicht)
* gesponsorter Link