donnerbeutel (Monster Hunter Freedom)

wie kriegt man die ?

Frage gestellt am 05. August 2008 um 21:15 von lukibuki

9 Antworten

kriegst du nur vom G-Klasse-Kehzu G-Quests kannste machen wenn du Jr.3 bis (die andere frau in der gilde)

Antwort #1, 05. August 2008 um 21:17 von StylaBoy100

ok danke, dan muss ich jetzt also noch nen Jr. aufsteigen !
kann man das auch alein machen ( also auf Jr.3 ) kommen oder sind da die gegner zu schwer ?

Antwort #2, 05. August 2008 um 21:31 von lukibuki

kp ich hänge eig nur an der dringenden quest fest^^ lao shan lung ansonsten gings eig auch gut alleine aba vllt zock ich demnächst mit n paar freunden ma gucken ob wir den zusammen kleinkriegen^^

Antwort #3, 05. August 2008 um 21:33 von StylaBoy100

das problem hab ich auch . lao is hart .

Antwort #4, 05. August 2008 um 21:44 von Kruggel

wen de das mit nen paar freunden machst is der eig ganz leicht !
du musst dich nur vor seinem schwanz in acht nehmen und das de nich zu dicht unter seinen füssen stehst.

Antwort #5, 05. August 2008 um 21:54 von lukibuki

ich weiß ich bin demnächst mit n paar freunden die das spiel auch haben ma guucken ob wir den zusammen zocken^^

Antwort #6, 06. August 2008 um 11:01 von StylaBoy100

man muss jr.4 sein auf jr.3 gibts keine kehzu quests^^

Antwort #7, 06. August 2008 um 12:16 von Bubblegun

ich glaub das könte bei mir noch mal nen bischen dauern ( bis Jr.4 )
aber danke ne !

Antwort #8, 06. August 2008 um 12:33 von lukibuki

und die G-Quests? gibs da etwa keine kehzus ich dachte donnerbeutel wäre ein 'G-Quest-Objekt' sozusagen^^

Antwort #9, 06. August 2008 um 19:34 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)