Fliegende Tiere, vom Himmel fallende Mammuts (Skyrim)

in letzter Zeit spinnt meine Physik Engine von Skyrim, Pferde fleigen durch die Gegend, oder Rehe fallen vom Himmel, weiß wer woran das liegen kann?

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 15:18 von The_Dahaka

6 Antworten

Irgendwelche mods die nicht ganz perfekt implementiert oder erstellt wurden?

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 16:14 von SeriousDave

Nicht das ich wüsste, das Problem trat erst vor kurzem auf, ich hab ein paar AI Mods (Enemy und NPC) installiert, aber obs daran liegt? ich denke nicht.

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 16:34 von The_Dahaka

Das ist ein bekannter Bug, den habe ich auf der Xbox 360, wie auf dem PC. Du könntest bei Nexus höchstens mal nachsehen, ob es da einen Bug Fix für gibt. Ansonsten wirst du wohl damit leben müssen, gibt Schlimmeres.

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 18:12 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist ein bekannter Enginefehler und der passiert, wenn du mehr als 60 fps im Spiel hast. Hol dir ENBoost oder einen anderen Mod mit FPS limiter und setz das Limit auf 60.

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 18:42 von nfszocker03

Mehr als 60 Frames? schön wärs, ich komme mit meinem schwer gemoddeten Skyrim gerade mal auf 30 FPS, ENBoost hab ich seitdem es herauskaum und benutze die neueste enbseries v250.

Den Limiter habe ich auf 42 Frames. Habe in jetzt mal auf 60 gesetzt und IPresetInterval=0 in der SkyrimPrefs.ini

danke euch für die Antworten.

Antwort #5, 12. Februar 2014 um 19:00 von The_Dahaka

Ich denke ich hab das Problem gefunden, ich kann entweder NUR den FPS Limiter, oder V Synch benutzen, beides zusammen verursacht die oben genannten Bugs.

Antwort #6, 12. Februar 2014 um 19:08 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link