Komme manchmal nicht im spiel ins spiel. (Dota 2)

Hallo!
Ich hab ein Problem. Manchmal komme ich wenn ich in dota gesucht habe etc nicht ins spiel. Heißt ich hänge im Ladebildschirm fest und muss dann das spiel beenden. Und dann muss ich meinen pc komplett restarten anders kann ich in dota nicht mehr spielen. Auch kann ich dann anderen nicht beim spielen zu schauen. Ich habe auch schon valve und steam angeschrieben aber auch die konnten mir nicht helfen. Und ich habe auch den computer gewechselt und die probleme bleiben. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 17:34 von jinyou

1 Antwort

Hallo jinyou,
Es gibt lange Ladezeiten die von deinem eingebautem System abhängen, wenn du mir die Zusammenstellung deines PC's Also: Mainbord, Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher und Betriebssystem reinschreibst kann ich dir vielleicht besser helfen. Sonst versuch mal das spiel auf Fehler zu überprüfen.
Viel Spaß beim zocken
NewsPastGermany

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 12:16 von NewsPastGermany

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)