Gebrochene Beine (DayZ)

Hey Leute,
ich bin letztens in Dayz direkt mit gebrochenen Beinen gespawnt und wollte mal fragen wie ich mich wieder wie regenerieren kann :D also gibt es da bestimmte Tabletten und Verbänder die mir Kollegen bringen müssen? Ich bin voll ausgestattet und es wäre mir zu schade alles zu verlieren
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 18:01 von Toaty

3 Antworten

Les einfach mal die Fragen hier drunter

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 18:14 von Wrap

Hallo Toaty!
Ein Kumpel von mir hatte genau das selbe Problem ;)
Zum Glück kenne ich mich schon mit dem Spiel aus und wusste was ich tun muss.
Mir kam es gerade Recht das er seine Beine in Cherno brach und nicht irgendwo mitten in der Karte, denn dort gibt es viele Krankenhäuser.
Also hat es schon was, wie du sagtest mit einer Art der medizinischen Versorgung zu tun!
Für einen Knochenbruch benötigst du einen: ,,Morphine Auto-Injector".
Siehe: http://dayz.gamepedia.com/Morphine_Auto-Injecto...
Ich brauchte 2 Stunden um einen zu finden.
Damals als ich anfing DayZ zu spielen, hab ich sie einfach nicht beachtet aber es ist nicht verkehrt, immer einen dabei zu haben ;)
Er spawnt nicht so oft aber mit viel Glück können ihn deine Freunde schnell finden!

Bis dann!
playerninja

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 12:15 von playerninia

Wie schon genannt braucht man einen morphine injector. Solltest du aber keinen finden kannst du aus wooden sticks und rags beinschienen basteln.

Antwort #3, 16. Februar 2014 um 13:37 von G4m3Pr0

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link