Team-Analyse (Pokemon Y)

Also mein Team sieht zurzeit so aus, suche Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc. :D

1. Panzaeron @Überreste (Robustheit)
Sacht (+SpD, -SpA)
EV: 252 KP, 252 Def, 4 SpD
-Stachler
-Wirbelwind
-Ruheort
-Tarnsteine/ Schutzschild


2. Glurak @ Gluraknit Y (Großbrand/Dürre)
Scheu (+Init, -Att)
EV: 252 SpA, 252 Init, 4 KP
-Feuersturm
-Solarstrahl
-Fokusstoß
-Kraftreserve Eis/ Drachenpuls


3. Metagross @Wahlband (Neutraltorso)
Hart (+Att, -SpA)
EV: 252 KP, 252 Att, 4 Def
-Sternenhieb
-Patronenhieb
-Verfolgung
-Erdbeben


4. Trikephalo @Wahlglas (Schwebe)
Scheu (+Init, -Att)
EV: 252 SpA, 252 Init, 4KP
-Feuersturm
-Finsteraura
-Draco Meteor
-Lichtkanone


5. Sumpex @Offensivweste (Sturzbach)
Pfiffig (+Deff, -SpA)
EV: 252 KP, 252 Def, 4 SpD
-Kaskade
-Erdbeben
-Lawine
-Steinhagel/ Hammerarm


6.Stalobor @Leben-Orb (Überbrückung) [als Spinner]
Froh (+Init, -SpA)
EV: 252 Att, 252 Init, 4 KP
-Turbodreher
-Erdbebden
-Eisenschädel
-Durchbruch

Sumpex als Tank, Glurak als Sunny Sweeper, Trikephalo als Sp. Sweeper, Metagross als Phys. Sweeper (oder um schnell mit verfolgung geist oder Psycho auszuschalten), Panzaeron als erstes Pokemon und Stalobor als Spinner um Hazards zu entfernen.

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 18:22 von TheShadowDragon

2 Antworten

sieht doch sehr gut aus, das einzige was mir halbwegs negativ aufgefallen ist dass dein pnazaeron keine attacken hat(wirbelwind zählt nicht) :Pund stalabor vllt statt durchbruch steinhagel benutzen um vllt gegnerische fiaros oder generell flugpokemon stark zu verletzen aber sind nur kleinigkeiten ansonsten hilft da nur probieren :D aber wirst denk ich mal guten erfolg damit haben(kannst du auch gerne mal gegen mich probieren)

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 21:01 von Zephir_CDOS

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Habe dich glaub in der Fl, hört sich gut an^^

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 22:01 von TheShadowDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link