Pokemon-Bank (Pokemon Y)

hi leute,
ich habe mir vor fünf Tagen Pokemon-Bank heruntergeladen und ich musste feststellen dass ich keine gecheateten Pokemon übertragen kann. Könnte mir bitte jmd sagen warum das nicht funktioniert und wie man Pokemon-Bank überlisten könnte.
Gibt es vielleicht irgendeine Art wie man Pokemon-bank vielleicht hacken kann.
Danke im Vorraus ;-)

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 18:32 von benjis2k

4 Antworten

Nein auf keinen Fall.
Wie willst du das bitteschön hacken beziehungsweise überlisten?
Finde dich einfach damit ab.

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 19:57 von sasuke-styler

Deine Cheats sind wohl einfach nicht gut genug bzw. nicht "legal" genug.

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 21:10 von derschueler

Wow...
Ich will ja nicht arrogant klingen aber was zur Hölle wolltest du rüberbringen?
Ich mein so etwas wie ein Cheat Schutz existiert quasi nicht bei der PokeBank.

Um Gecheatet Pokemon bewegen musst du die per Editor erstellen damit diese als legale Pokemon gelten und halt nur Fähigkeiten/Attacken die es legal erhalten kann.
Sonst wirst du sie nicht tauschen können.

Aber wie gesagt da musst du schon Sachen gecheatet haben die echt weit über die Grenze gehen, z.B. ein Deoxys mit Dürre,Urgesang usw.(Wobei ich glaub selbst das würde durchkommen)

MfG

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 14:55 von Barioth_LoL

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...die PID muss zum Rest passen...

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 18:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)