Frage zu Zweitsiegel (Fire Emblem - Awakening)

Vorweg: es ist nicht mein ersten Fire Emblem, habe bereits alle andere Teile auf dem GBA und DS gespielt. Vor allem Shadow Dragon fand ich sehr gelungen, auch wenn schwer. Daher kenn ich mich mit den Meistersiegeln aus und weiß auch das man seine Charaktere erst ab Level 20 in eine höhere Klasse entwickeln sollte, sofern man diese in der jeweiligen Klasse beibehalten möchte. Allerdings wie ist das mit den Zweitsiegel? Ich weiß das diese dazu da sind wenn man einen Charakter komplett in eine andere Klasse wechseln möchte, aber wann sollte man das tun? Ich meine gelesen zu haben das man dies ab Level 10 machen sollte da der Charakter dann alle Fähigkeiten gelernt hat.
Ich würde Vaike nämlich gerne zu einen Barbar machen und dazu benötigt man das Zweitsiegel (?)

Danke schon mal.

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 19:24 von nrobey

3 Antworten

Ich habe jetzt kein bestimmtes Level, auf dem ich die mit dem Zweitsiegel entwickele, ich mach es immer dann, wenn es gerade passt. Und das mit dem immer auf Level 10 wechseln klappt nicht in erfahreneren Klassen, da diese ihre letzten Fähigkeiten erst auf Level 15 bekommen. Am Anfang hab ich das erstmal sein gelassen und einfach so weitergemacht, weil sie sonst am Anfang etwas schwach sind. Aber dann, wenn das Team halbwechs stark ist und ein Einzelner die stinkenden Kisten hinbekommt, hab ich mit den Zweitsiegeln angefangen.
P.S. Meine mich daran zu erinnern, dass in den Kurztipps so etwas in der Art stand, musst einfach mal schauen ;)

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 20:21 von Eruptor5

Okay Danke schön, werde gleich noch mal schauen. Ich versuche nur die ganzen Tipps und so zu vermeiden. Die mögen einem zwar helfen aber ich befürchte immer mir selbst dabei zu spoilern :)

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 21:06 von nrobey

Oh, na dann tut mir leid, hättest du es in die Frage geschrieben, hätt ich dir gleich den Text kopiert. Hoffe mal du hast dich nicht zu sehr gespoilert ;)

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 17:34 von Eruptor5

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)