Suche Shiny Froxy, Amphizel Quajutsu! (Pokemon X)

Hallo Leute. Ich suche ein Shiny Froxy, Amphizel oder Quajutsu. Bevorzugte Wesen, Hart, Mäßig oder Scheu mit spielbaren DV´s 4 / 6. Zu bieten habe ich sämtliche Legendäre aus den älteren Generationen und aus den neuen Versionen Xerneas.

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 20:29 von ostitoasti

6 Antworten

xD du must schon was gutes bieten shinys sind sie hier alle am cheaten wertvoll sind shinys die in kalos gezüchtet wurden sprich in gen 6 und halt alle shiny x/y shinys

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 21:15 von FullKushala

Fullkushala er hat ja was gutes gebietet und zwar ältere Gen Legis hat nicht jeder..

PS: Hast du 1 ?

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 21:32 von White_Fang_Kakashi

ich habe gestern dadurch meinen pokedex vervollständigt. bei diversen editionen und ehemaligen tauschpartnern. dank pokemon bank. zudem hat meine freundin auch ein nintendo 3ds und eine pokemon edition. also ist es für mich kein problem, alle älteren legis rüber zu switchen :)

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 21:56 von ostitoasti

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@WhiteFang nein, eigentlich nicht. die älteren Gen Legis sind seitdem Bank draußen ist weniger wert als Xerneas oder Yveltal. Außer evtl die Event-Legis, wobei die auch sehr leicht zu ercheaten sind.
Also nein: Alle von Gen 1-5 ist eigentlich NICHTS wert...

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 22:59 von Arsino

Hehe nicht Mal die 6.Generation´s Legis sond i-was Wert gibt ja nur 3 & halt Lavados,Zapdos o. Arktos

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 01:04 von White_Fang_Kakashi

die Vögel sind keine 6. Gen und diese 3 Legis sind definitiv mehr wert als alle anderen Legis, da man sie nicht cheaten kann :)

Antwort #6, 13. Februar 2014 um 16:14 von Arsino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)