vertausche meine letzten megasteine (Pokemon X)

ich biete:

rexblisarnit
absolnit
meditalisnit
gengarnit
kangamanit
aerodactylonit
flunkifernit
knackracknit
banetteonit
voltensonit
simsalanit
scheroxnit
garadosnit
ampharosnit

hab auch noch evolith oder glücks ei falls das jemand braucht

und würde gerne gegen legis oder shinys tasuchen, einfach mal was anbieten

Frage gestellt am 12. Februar 2014 um 21:47 von TheFiniRock

6 Antworten

Würde mich für das Glücks-Ei interessieren ^^ Und Überreste falls sie zur Auswahl stehen, sag einfach was du suchst, also an legis :x

Antwort #1, 12. Februar 2014 um 22:53 von Arsino

Also ich habe zwei und naja ich habe phione, manaphy, giratina, entei, mew, mewtu, lavados, cresselia und celebi. Du alle anderen fehlen mir noch. Was bietest du?

Überreste habe ich leider nicht mehr

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 22:58 von TheFiniRock

gebe dir für das glücksei eins von denen : reshiram zekrom lugia groudon oder kyogre

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 12:04 von Syroo

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
lugia nehme ich wann kannst du tauschen jetzt?

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 13:38 von TheFiniRock

hab ich gerade mit dir getauscht `?
hab gerade nen glücksei gegen lugia getauscht :D bist du charlie ?

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 13:53 von Syroo

Ja das War ich :)

Antwort #6, 13. Februar 2014 um 18:22 von TheFiniRock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)