Brauche schnell ne Antwort! (Pokemon Y)

Hey Leute!
Ich bin Gesteren auf die tolle Idee gekommen die Uhr von meinen 3DS auf 20:00 Uhr zustellen, um die Mega-Steine zu finden. Jetzt habe ich sie wieder auf die normale Zeit gestellt aber nun habe ich das Problem das ich nicht mehr gegen meinen Rivalen kämpfen kann oder andere täglichetäglicheaktiviten machen kann.

Jetzt habe ich 4 Fragen!
1: Geht das mit der Zeit wieder in Ordnung wen ich paar Tage normal weiter spiele?
2: Oder muss ich von vorne beginnen?
3: Wen ja kann ich meine Pokemon auf der Pokebank lageren und sie später wieder rüberhollen
4: Was ist mit Pokeglobal-Link oder wie die Seite heist ich bin da angemeldet und wen ich von vornebeginne ist ja meine ID-Nummer doch weg!

Brauche schnell Antworten.

Danke schonmal in vorraus.

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 09:19 von Merrick19

3 Antworten

1) Ja
2) Nein
3) ja kannst du
4) Ja, deine ID ist weg!

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 09:51 von kunz123

Hi! Danke dir für die Antwort. Jetzt bin ich erleichtet. Dachte schon ich müsste neu anfangen^^
Wen du magst können wir FreundesCode austauschen,

Meiner währe: 0104-0610-6173

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 11:06 von Merrick19

Ja klar. FC: 2879 0757 0468

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 11:46 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)