Clown tickets (Schlumpfdorf)

Hey was lohht sich am meisten für die tickets zu kaufen?

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 09:41 von smolle88

5 Antworten

Schwierig, hier ne Antwort zu geben. Einiges ist einfach nur Deko, passt aber zum Zirkus wie der Ziruswagen und die Orgel. Blume und Schnecke geben noch ein paar xp dazu täglich. Das sind Sachen, die gibts nur für Tickets. Andere würden sonst Beeren kosten wie Reitspielzeug, Popcornmaschine und Zuckerwattenstand, Ballone etc. Dort sparst du so gesehen einige SB.
Du siehst, ich kann dir keine Empfehlung abgeben. Ich denke, irgendwann hast du immer mehr Tickets und kannst dir von allem nach und nach was neues hinzufügen.

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 10:18 von cushmaster

Ich meinte für xp oder gold, also keine deko.
Vershwindet die zuckerwatte oder bleibt die stehen?

Mfg

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 10:55 von smolle88

Die wird verspachtelt von den Schlümpfen. :-)

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 10:59 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn du auf den Clownladen gehst, steht doch dabei, wieviel xp und Gold du jeweils erhältst.
Also kaufe nach Lust und Laune ... Und sammele fleißig weiter.

Empfehlen würde ich dir aber das Auto für 15 SB, wenn du mal welche übrig hast. Das bringt bei jeder Aufgabe zwei zusätzliche Tickets.

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 12:23 von _koebi_

Ich hab mir Baby-Schlumpf geleistet und damit 30 Schlumpfbeeren gespart :-)

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 18:58 von Elend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)