Brauche unbedingt Hilfe bei der Kiste! (Mino Monsters)

hii leute
hab schon mehr als 30 Ketten gelöst aber es hat sich nie jmd. um meine gekümmert..
helft mir bitte die kiste zu öffnen :((

DF2D5A0DA96EE69E

DANKEEE

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 10:28 von Artist58

6 Antworten

AB6E2B0F0ABFIECB

Hab bei dir ein Schloss geknackt. Bitte bei mir auch noch kurz durchschauen

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 11:33 von KingDingeling88

Habe ich.
Sehe bei mir allerdings immernoch 5 Ketten oO

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 14:39 von Artist58

Komisch, die seh ich auch wieder.
Bin mir aber sicher das ich da auf unlock drauf war.

Dein Team ist das mit Gravel Lvl 30 und Fireline Lvl22 + Guardian?

Auf jeden fall habe ich kein unlock Zeichen mehr drauf bei dir.

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 16:02 von KingDingeling88

Genau
hmm komisch, okay liegt wohl am server :-/

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 16:08 von Artist58

kann wer bei mir ketten lösen habe auch schon bei anderen ketten gelöst aber die nie bei mir . Der Code wäre 0F2EBDDB566BF7CA . Wäre sehr nett wen jemanden bei mir die Schlösser löst . Wen jemand mir hilft helpfe ich auch gerne zurück,

Antwort #5, 01. April 2014 um 20:11 von justin139

Hey justin139 hab bei dir eine Kette gelöst, wäre nett wenn du dies auch bei mir tun würdest. Danke ;-)

Antwort #6, 07. Mai 2014 um 16:09 von vitka7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mino Monsters

Mino Monsters

Mino Monsters
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mino Monsters (Übersicht)