Chancenlos (MH 3 - Ultimate)

ich hab gerade den high rank erreicht und finde ich bin den monstern dort chancenlos unterlegen z.b. wo man den karmesin Qurupeco töten muss und der den Dämonjho ruft bleibt mir nichts übrig als zu warten bis der Qurupeco allein is (wenn die dungbomben) verbraucht sind ist das normal oder bin ich eher "schlecht".
freue mich auf gute antworten und tipps

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 10:59 von kolja100

7 Antworten

Sag mal mit welchen waffen du spielst dann kann ich weiter helfen^^

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 13:40 von holyluigi

Wenn du gegen dir neue Monster kämpfst ist es immer gut ne Schleimwaffe zu nehmen. Grundsätzlich solltest du auch deine Rüstung so weit verbessern, wie es geht. Beziehungsweise einfach neue High-Rang Rüstung schmieden von den Monstern, die du schon kennst oder leichter besiegen kannst.
Wenn der Qurupeco schreit, kannst du auch Schallbomben werfen, wenn sein Sack sich aufbläht. Und wenn der Dämonjho oder ein anderes Monster kommt, solltest du die Dungbombe immer schön auf den Qurupeco werfen. Wenn du keine Dungbomben mehr hast, dann weich doch dem Dämonjho aus und renn zum Peco, damit der Jho den trifft und somit Schaden verursacht, den du gerade nicht machen kannst, weil du ja defensiver spielen musst. Allgemein solltest du bei höheren Schwierigkeitsgraden lieber defensiver spielen und erstmal gucken, wie du das Monster am besten, mit deiner bevorzugten Waffe, bekämpfen solltest.

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 18:15 von TriforceShadow777

wenn du schon am high rank probleme hast warte mal auf die ersten G rank monster

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 22:23 von domboy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Meine drei schlimmsten feinde auf g rank sind. 1. DÄMONJHO
2. Mondlicht Nargacuga
3. g. rathian

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 00:04 von schreckensmiralis1

Meine 3 schlimmsten Feinde im G-Rank sind:
1. rhenopolos
2. Bullfango
3. hab ich schon rhenopolos und Bullfango erwähnt?

Antwort #5, 14. Februar 2014 um 00:11 von holyluigi

Ich hasse die. Besonders bullfango. Wenn ich zb. zinogre aufs Maul haue und er ist bewustlos oder fällt um. Ich will den einige reinbrettern und dann. BUUUUUUMM. schießt mich das sch... teil weg und zinogre wacht/steht wieder auf

Antwort #6, 14. Februar 2014 um 08:31 von schreckensmiralis1

An holyluigi:ich benutze doppelklingen immer angepasst an die schwaeche des Monsters (Element) bis auf Drache das hab ich nicht

Antwort #7, 14. Februar 2014 um 10:23 von kolja100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link