Wird es zu zweit spielbar sein ? oder mehrspieler (Tales of Symphonia Chronicles)

Ich kenn die Serie nicht, Ist es Online oder Mehrspieler bzw. kann man es zu zweit spielen.?

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 11:17 von Klammy

4 Antworten

Ich glaube Koop wie in den Vorgängern sprich Tales of Xillia, Tales of Symphonia(GC)
also dass man im Kampf halt jeder eine andere Figur steuert.

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 20:49 von Persona_Freak97

Genau.
Auf der Map kann Spieler 1 herumlaufen, wobei im Kampf dann noch bis zu 3 andere Kämpfer von Freunden übernommen werden können.
Vorgänger würd ich zu Xillia dann doch nicht sagen, da es doch um einiges neuer ist und ToS Chronicles ja nur eine Neuauflage von ToS 1&2 ist :P

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 09:00 von Davolito41

ja, ich weiß *hust Klugscheißer hust* nein spaß :D
aber das selbe Prinzip war ja bei Xillia auch und ist vor Chronicles erschienen und ist im Prinzip! der Vorgänger :)

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 09:03 von Persona_Freak97

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
auch im prinzip ist es kein vorganger denn chronicles steht nur dafür das alle teile der of symphonia dadrinnen ist.

Antwort #4, 23. Februar 2014 um 01:33 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Letzte Fragen zu Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link