pokedex (Pokemon Y)

hey ich will meinen pokedex vervollständigen mir fehlen noch einige und wollte mal fragen ob ihr mir vllt helfen könntet

mir fehlen noch Arbok, nidoqueen ,pixi ,sleima ,onix ,voltoball ,nokchan ,zapdos ,blubella ,griffel ,sonnflora , laschoking,girafarig ,tanza ,phanpy ,porygon2 .damhirplex ,kapoera ,miltank ,fiffyen ,schaloko ,knilz ,bummelz ,volbeat ,tuska ,sengo ,perlu .alabyss ,sagnanbyss ,zirpurze ,burmadame ,bamelin ,schallelos ,ambidiffel .traunmagil,schnurgast,

ok das waren erstmal ein paar :D wenn ihr welche davon habt wäre sehr nett

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 13:32 von Syroo

9 Antworten

Also ich habe zumindest für den Tausch verfügbar:
Tuska, Fiffyen und Tannza^^

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 14:38 von TheShadowDragon

das wäre geil was willste denn dafür haben ?

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 14:43 von Syroo

kann dir ein paar davon züchten 13 stück , welche bietest du zum tausch an



suche rabauz, menki, mauzi, puppance, psyana
blanas oder samurzel, formeo ,kikugi bronzel, geronimatz

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 15:47 von mario13579

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
onix und voltoball? zu faul zum suchen bzw züchten oder was?

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 15:55 von Chibi-Lina

chibi-lina onix und voltoball hab ich jezz schon hab die gezüchtet

mario ich hab menki samurzel und ein formeo

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 15:56 von Syroo

volbeat bamelin arbok hast du die drei schon?


sonst züchte ich dir ein griffel , perlu zirpurze girafarig?

Antwort #6, 13. Februar 2014 um 16:13 von mario13579

Also brauchen tu ich nichts^^ Schjreib mir ne pn, dann können wir uns weiterunterhalten^^

Antwort #7, 13. Februar 2014 um 16:19 von TheShadowDragon

volbeat und bamelin brauch ich noch arbok hab ich schon

und wenn du mir ein griffel perlu zirpurze und girafarig züchten könntest wäre das echt klasse

Antwort #8, 13. Februar 2014 um 18:25 von Syroo

kp hab sie bereit, sag bescheid wann du tauschen willst :)

fc 2406 5423 0588 ingame heisse ich marc

Antwort #9, 13. Februar 2014 um 20:29 von mario13579

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link