Habt ihr keine Probleme mit dem Game Center ? (Schlumpfdorf)

Moin,
Keine Freunde mehr angezeigt, wenig Geschenke und wenn von Jemand... Seit Tagen übe ich mich in Geduld.
Beende das Spiel, geh wieder über das GC in das Spiel und wieder wird kein Nachbar angezeigt. Beende das Spiel, geh wieder ... und täglich grüßt das Murmeltier.
Ist das nur bei mir so?
Kein Spaßfaktor:-/
Lg werda

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 13:38 von wer__da

6 Antworten

Im GC abmelden und wieder neu anmelden bringt auch nichts?

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 15:16 von cushmaster

Ja Werda, im Moment spinnt das GC immer mal wieder und fast nur noch JEMANDs :-(
Ich hoffe ja, das es mit dem Testlauf des Bugfixes, das laut Plapperbiene schon seit letzter Woche Apple zur Prüfung vorliegt, zusammenhängt, denn kurz vor neuen Updates spinnt das GC ja öfter mal ;-)
LG P.

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 15:18 von Pere-Strumpf

Moin,Moin
Dann weis ich jetzt, das ich "Ärger" mit Anderen teilen kann und dann ist es nicht mehr ganz so schlimm:-p
Warte ich auf Update.
Inzwischen kann ich ja noch mal ab- und anmelden und das IPad runter- und rauffahren:-D
Danke und lg werda

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 16:22 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Update ist da :-))
HG P.

Antwort #4, 14. Februar 2014 um 17:14 von Pere-Strumpf

Hallo Werda!

Dieses Problem habe ich seit langer Zeit. Tagelang keine Freunde zu sehen, dann tauchen welche auf, aber bei Weitem nicht alle, sodass Beschenken zum schlimmeren Glücksspiel als beim Lucky wird.
Die letzten Updates haben, was das betrifft, nichts gebracht. Hoffe, Du hast mehr Erfolg!

Lieben Gruß

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 14:04 von lomoti

Moin Lomoti,
was letztendlich geholfen hat... keine Ahnung. Im Moment läuft es einigermaßen stabil.
Update runtergeladen und Ipad ganz geschlossen und mit Missachtung gestraft, das Ding verflucht und wieder gelobt, naja, halt sone Sachen;-)
Ganz viele Jemands und einige Nachbarn weg, aber sonst ok.
lg werda

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 08:08 von wer__da

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)