Höchster Angriff im Spiel (MH 3 - Ultimate)

Wiist Ihr was der höchste Angriff (nur Raw) und mit skills ist?

Ich würds gerne austesten aber hab nicht das richtige amulett um mir das set zu machen:

adrenalin+2
geschliffene Klinge
Kräftigen (das mit dem sterben)

Wenn man jetzt nur von der Anzahl des Schadens ausgeht (also ohne berechnungen, Nur die Pure Zahl im Status sonst wäre es ein Großschwert) müsste man ja das majestätische zepter nehmen 1560 raw. Dann noch Felyne Heldenmut und machtsamen schlucken und 2mal sterben. Müsste eigentlich recht viel sein ^^

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 13:45 von holyluigi

8 Antworten

nicht zu vergessen Kraftkralle und amulett

Allerdings weiß ich nicht was womit stackt :/

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 14:23 von holyluigi

- Felyne-Angriff(+++)
- Felyne-Heldentum
- Felyne Gourmet (damit Felyne Angriff noch bleibt, Adrenalin brauchste nicht Heldentum ist stärker)
--> Fleisch + Getränk schmoren und auf Felyne-Gourmet inner Tagesfähigkeit hoffen
- Kraftkralle + Kraftamulett
- 2 Mal sterben
- Machtpille* essen (nicht Machtsamen/Dämonenhorn/Shakalaka-Buff/"Coole Katze")
- Ganz wenig Leben (Heldentum)

Viel Spaß beim Ausprobieren

*Machtpille+Machtsamen funktioniert nebenbei nicht mehr, wie in Tri, dass die Pille dann die Länge von dem Samen hatte.

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 18:08 von TriforceShadow777

Warum nicht Heldentum und Adrenalin. Beides stackt, sowohl als auch Angriff+++ und Herausforderer+2. Wenn Machtpille genommen wird, kann noch Dämonenhorn-mittel/Mega-Dämonenmittel genommen werden, aber kein Machtsamen. Dann gibt es noch Jagdhorn-Buffs.

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
so habs jetzt mit cera cymmetrie gemacht 1488 schaden hatte kein bock auf supreme brachy XD

Damit bin ich bei ca. 2800 rausgekommen und da war noch nicht jeder buff drin nur fasst ^^

Also ist es Mit dem Event Hammer möglich über die 3000 marke zu kommen und das mit Kritischer hieb als zusatzfähigkeit.

Allerdings zieht Cera Cymmetrie mehr weil es auf pinke schärfe kommt und mit hit and run taktik zieht man dann richtig viel ^^ ein nicht ganz voll aufgeladener schlag mit crit. und G-rank rathian fällt auf den boden oder taumelt kurz. je nachdem wo man hinhaut.

Man fühlt sich bisschen übermächtig XD

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 22:06 von holyluigi

*edit achja und wenn man dann nicht unbedingt mit heldentum spielen will (jedenfalls nicht den angriffsbuff nur mit verteidigungsbuff)

hab ich 843 verteidigung und 2100 schaden und man kackt nicht mit einem schlag ab ^^ obwohl man nur ca. 10% der KP hat

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 22:08 von holyluigi

Adrenalin und Heldentum stacken seit Tri eigentlich nicht mehr. Sollte das in mh3u doch so sein, sorry für die Falschinfo, allerdings ist Angriff+++ bereits in Geschliffene Klinge drinne. Dämonenmittel und Herausforderer hab ich vergessen und Jagdhorn-Buffs überschreiben die Machtpille.

Antwort #6, 13. Februar 2014 um 22:41 von TriforceShadow777

Adrenalin Stackt nicht mit heldentum. Heldentum bringt nur einen höheren Buff und überschreibt Adrenalin meines Wissens. Deswegen sieht es so aus als wenn es stacken würde.

Ach ja und die Diablos hbg hat anscheinend was mit el Diablo, dem Teufel zu tun. Damit kann man unter bestimmten Bedingungen eine atk von 666 erreichen

Antwort #7, 14. Februar 2014 um 06:28 von holyluigi

Verschwörungstheorien ahoi xd

Antwort #8, 14. Februar 2014 um 15:20 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)