Eigener Job taucht nicht auf (GTA 5)

Eigener Job taucht nicht auf

Ich habe gestern ein eigenes Death Match erstellt und dieses auch erfolgreich hochgelden. Doch wenn ich einen eigenen Job hosten will, ist unter Death Matches nichts angezeigt, bei Renenn wird jedoch klar und deutlich gesagt, dass bisher noch keine Rennen von mir erstellt wurden. Bei Death Matches ist das Fenster mit dieser Nachricht überhaupt nicht da.

Ich vermute mal, dass der Job erstmal bestätigt werden muss (Wegen Beleidigungen, Rasismus, etc), doch wie lange muss ich dafür warten? Oder handelt es sich doch um nen bug, denn das mit dem fehlenden Fenster sieht schon etwas fehlerhaft aus.

Bedanke mich schon mal im vorraus für jede hilfreiche Antwort!

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 14:26 von themax

1 Antwort

Wenn du ne solositzung hast wird dir das deathmatch nicht angezeigt, sobald du aber ne sitzung mit anderen spielern machst kannst du es spielen.
mfg

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 18:11 von karimasius

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link