"Fremde Hilfe"... (Pokemon Mystery Dungeon)

Hey!

Ich wollte mal wissen, wie lange es bei euch ungefähr dauert, bis ihr "gerettet" werdet. Bin im Finsterforst in Etage 10 K.O. gegangen und hab keine Lust neu anzufangen.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 14:41 von Silvaze3

5 Antworten

Du kannst ja jemanden Fragen ob er dich rettet und ihm deinen Rettungscode schicken (gibt es in dem spiel eig noch rettungscode? Kann sein dass du das per WLAN machen musste ich bin mir grad selbst nicht sicher...), das dauert auch nicht lange :)

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 17:41 von jikjenny

nein, das geht nun über streetpass. jemand, der das spiel auch spielt (was schätzungsweise nicht allzuviele in deiner gegend sein dürften), muss in seinen briefkasten im paradis einen belebersamen gelegt haben und ihr müsst einander begegnen, damit du ihn erhalten kannst.
wenn du nicht gerade einen freund hast, der es auch spielt, wirst du wohl nicht so gute karten haben

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 00:19 von Chibi-Lina

Eyeyey...meine Sis hat mich durchgebracht :D

Antwort #3, 05. März 2014 um 15:23 von Silvaze3

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
glückwunsch ^^

Antwort #4, 05. März 2014 um 16:58 von Chibi-Lina

Sie hat das Game nich...hab ihr das Ding in die Hand gedrückt und sie hat neu gestartet und fertig :D

Antwort #5, 23. Dezember 2014 um 15:00 von Silvaze3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)