für online fehlt dlc ? :o (GTA 5)

hey wollt grad online starten aber kam immer die meldung das mir n inhalt fehlt hab beach bum und capture mehrfach wieder runtergeladen hab xbox neu gestartet anderes game reingelegt inernet rausgesteckt funktionier aber nich :o naja schon ma danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 14:51 von Ziel0815

9 Antworten

bei mir auch -.-' hoffentlich liegts nicht daran das wir bis morgen warten müssen wegen dem neuen dlc -.-

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 14:55 von fitty98

Du Musst es in der xbox steurung runterladen!

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 16:38 von Niklasbergmann

geht leider auch nicht ! naja liegt wohl am neuen dlc

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 19:11 von B8hserbub

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hey ich habe das Selbe problem, brauche trozdem mal Hilfe

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 19:27 von Xbox360Hunter

Geht in die Xbox Steuerung, dann X auf GTA V (weiß jetzt nicht genau, ob es X ist), jetzt geht ihr auf 'Extras' und sucht dort 'Valentines-Special' (da bin ich mir auch nicht sicher, ob es so heißt, aber sollte man finden'.

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 19:28 von SUPERweber

super! hat geklappt ! danke darfür

Antwort #6, 13. Februar 2014 um 19:55 von B8hserbub

Welches Xbox Steuerung habs immer noch nicht verstanden

Antwort #7, 13. Februar 2014 um 23:11 von Dreazy

Haubtmenü

Antwort #8, 15. Februar 2014 um 09:16 von Ac3Killingscreed

habs schon erledigt

Antwort #9, 15. Februar 2014 um 17:40 von Dreazy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link