Probleme mit Spielerrang, Soldaten und Klassen im Online-Modus von CoD-Ghosts! (CoD Ghosts)

Hallo Community,

ich hab ein richtig blödes Problem beim online spielen mit Ghosts.
Eine Info noch vorab: Wir spielen meißt zu viert in einer Party über zwei PS3 an zwei Bildschirmen.

Vor zwei Tagen habe ich mich dann ganz normal als erster Spieler angemeldet, also E-Mail und Passwort hat gepasst und auch mein Online-Name war soweit in Ordnung. Als ich dann im Klasseneditor meine Klassen verändern wollte, waren plötzlich völlig andere Soldaten und natürlich auch Klassen eingestellt. Es hat sich rausgestellt, dass das der Klasseneditor von einem meiner Mitspieler war. Auch meine K/D, sowohl im Clan, als auch auf meinem Spielerprofil war die meines Kumpels.
Es haben sich dann die anderen beiden auch angemeldet um zu schauen, ob sich bei denen auch etwas verändert hat. War allerdings nicht der Fall. Auch bei meinem Kumpel, dem seine Einstellungen ich nun habe, ist alles beim Alten.

Also Fazit: nur bei mir sind die Klassen, Soldaten und sämtliche Spielerdaten geändert. Nur mein Online-Name ist mir noch geblieben. :(

Was kann ich da tun? Mit seinen Einstellungen bzw neu anfangen möchte ich nicht..

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 16:47 von Shelley_xyz

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)