Perfekte DV's für Froxy (Pokemon Y)

hallo zsm.Ich besitze ein Froxy mit Wandlunskunst und würde mir gerne eins mit guten DV's,bzw.will ich zmd.31 DV's auf Init und Sp.angriff haben.
aber leider kann ich mir ein solches nur züchten wenn ich ein weibliches Froxy habe was sehr unwahrscheinlich ist da 87.5%Wahrscheinlichkeit besteht das es männlich ist.
ich wollte fragen ob es auser Ditto noch eine andere Möglichkeit gibt es irgendwie zu paaren wenn es männlich ist(bzw.es mit einem pokemon mit neutral Geschlecht welches man irgendwie züchten kann).
Würde dies mit Tanhel(vorentwicklung von Metagross)funktionieren?

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 16:56 von xXACHILLESXX

6 Antworten

Nein, es geht nur mit Ditto.

Geschlechts neutrale Pokemon können nur mit Ditto gepaart werden

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 16:58 von Dark_Hugo

Nein nur ditto.
Wo ist das Problem, hast du keine Dittos?
Ich kann dir eins mit 6IV und richtigem Wesen geben wenn du möchtest.

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 16:58 von eugene222

also tanhel ist neutral und um beim züchten ein solches zu bekommen kann mann es nur mit Ditto paaren?
aber wenn man Froxy Ei bekommen wenn man jetzt in meinem Fall tanhel mitFroxy paart?

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 17:06 von xXACHILLESXX

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nein du brauchst entweder ein weibliches Froxy und ein mänliches Pokemon aus der selben Eigruppe wie Froxy. Oder du paarst ein mänliches Froxy mit einem Ditto. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 17:14 von eugene222

@Eugene
Du hast ein ditto mit 6 Iv,?

Eine frage... WIE?
Bitte hilf mir

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 21:41 von Destroyer1998

was meinst du genau?

Antwort #6, 14. Februar 2014 um 21:40 von xXACHILLESXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link