Findet wenig Server (Rust)

Hallo,
Ich habe Rust seit 2 Tagen und wenn ich Rust starte und warte bis er die server sucht findet er garkeine und muss behindert warten bis man den Update Button drücken muss und irgendwann findet er 4 server. WOW. Muss ich ports freigeben oder was kann ich machen?

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 17:29 von bernigta

3 Antworten

Eigentlich findet es sehr schnell tausende Server, eventuell ist dein Internet zu langsam?

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 20:53 von Janoschka

Nein wenn man hier antwortet bitte mit sinn okey...
Also hast du schon mal probiert in der oberen leiste neben dem Globus zu klicken den dort werden die anderen QUASI no name Server angezeigt die ersten direkt am anfang sind nur bekannt wo zich leute drauf sind

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 21:14 von Ryder20top

Habe das Problem gefunden. Ich musste mein Modem aus und einschalten. Jetzt finde ich 300 Server in 1 Sekunden. Und nein mein Internet ist nicht langsam, habe 30k Download und 4k upload

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 12:24 von bernigta

Dieses Video zu Rust schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rust

Rust

Rust
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rust (Übersicht)
* gesponsorter Link