hallo, wo finde ich die möglichkeit die s lizenz in gt 6 zu machen ? (GT 6)

habe nun die gt weltmeisterschaft in international A gemacht, aber komme dann nicht weiter

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 17:47 von timm2001

7 Antworten

Normalerweise sollte jetzt unten rechts ,die Möglichkeit bestehen ,die S-Klasse Prüfungen zu beginnen.Ich meine bei International A-Klasse, da wo vorher die GT-Weltmeisterschaft lag.

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 18:51 von bronko78

danke für die schnelle antwort, da steht aber immer noch nur der link zur gt weltmeisterschft.
muß ich diese auf einem bestimmten platz abschließen, ich war nur 8. ?

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 18:58 von timm2001

Guck mal oben rechts wiviel Sterne Du von 159 geholt hast ! Du musst einen gewissen Schnitt an Sternen erreichen damit die S-Lizenz aufgeht.

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 19:03 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
danke, weiß jemand wieviele sterne man braucht, habe jetzt erst 85

Antwort #4, 13. Februar 2014 um 19:12 von timm2001

Hast Du bei den anderen Lizenzen auch schon Sterne liegengelassen, ich mein es wird ja nicht einfacher. Du solltest zusehen das Du bei den einfacheren Lizenzen am besten immer Gold holst.
Ich kann Dir nicht genau sagen, wieviel man braucht für die S-Lizenz, aber 89 sind definitiv zu wenig.

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 19:22 von MadMaxV8

Sorry, ich meinte natürlich 85. In erster Linie geht es um Sterne sammeln, und da solltest Du schon zusehen immer soviele wie möglich zu bekommen, sonst reicht es irgendwann nicht mehr dafür zum weiterkommen.

Antwort #6, 13. Februar 2014 um 19:25 von MadMaxV8

Du musst bei der GT Weltmeísterschaft (die an der Stelle ist, wo sich sonst die Lizenz Prüfung befindet) mindestens 3. werden..damit sich die S-Lizenz zeigt.

Antwort #7, 13. Februar 2014 um 21:35 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)