Stunt Show Surprise !? (Lego Marvel Super Heroes)

Hi Leute !
Wisst ihr, wo Deadpools Bonusmission "Stunt Show Surprise" ist ?
Ich finde sie einfach nicht !
Bitte helft mir !
Danke

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 18:01 von Pokemonj

6 Antworten

im zirkuszelt im central park.

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 19:32 von Russell

Wieviele goldene Steine braucht man dort ?
PS.: Danke

Antwort #2, 13. Februar 2014 um 19:50 von Pokemonj

100 Steine.. hab eben einen 2.Spielstand angefangen und steh eben vorm zelt.. ..

bei mir fehlt nur noch ein einziger,dann hab ich 250... doch den find ich nicht..naja,muß mal schauen.. muß die videos genauer anschauen.. cool wärs,wenns hier ne exakte liste gäbe,wo die fundorte sind.

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 21:53 von Russell

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?
Danke für die Hilfe !
Weißt du, wie man Ghost Riders Motorrad bekommen kann ?

Antwort #4, 17. Februar 2014 um 14:30 von Pokemonj

mußt ein rennen gewinnen... mußt schauen,wo das motorrad ist.. glaub,2 od. 3 Rennen mußt machen,dann hast das motorrad... ich werd dann genau schauen,da ich das spiel nochmal zocke.. eben wegen dem nervigen letzten goldenen stein... jetzt spiel ich es ganz langsam und schritt für schritt...

oder du schaust auf youtube.. da findest die lösung

Antwort #5, 17. Februar 2014 um 21:09 von Russell

Ok !
Danke für deine Hilfe !

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 21:20 von Pokemonj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)