richtig züchten ? (Pokemon X)

ich sehe hier ja öfters das leute ihre zuchtreste vertauschen und die meisten 5*31 haben

also meine frage : kann mir jemand erklären wie man richtig züchtet um 6*31-5*31 pokemon zu erhalten

(hab nen 6*31 ditto falls das besser ist)

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 20:48 von Syroo

3 Antworten

Hey :-)

Geh' nach "Batika City" & dort in die "Kontaktsafari".

Jedes Pokémon, das du in der Kontaktsafari fängst, besitzt mindestens 2x31 DV!

Folgende Ausgangsposition:

Pikachu Männlich:

KP 31
Angr. 31

Pikachu Weiblich:

Vert. 31
Sp.-Angr. 31

Einem der beiden Pikachu's gibst du das Item "Fatumknoten".

Dieses bewirkt, dass fünf der insgesamt zwölf Werte der "Eltern" weitervererbt werden!

Mit ein bisschen Glück erhaltest du ein Pokémon mit 3-4 x 31 DV.

Mach' so immer weiter und du erhälst top Resultate ;-)

Lg.

Antwort #1, 13. Februar 2014 um 21:31 von gelöschter User

das heißt wenn ich ein ditto 6*31 und ein beliebiges pokemon mit 6*31 in die pension pack bekomme ich aufjedenfall ein pokemon mit 5*31 ?

Antwort #2, 14. Februar 2014 um 13:10 von Syroo

Nicht ganz.

Nur fünf Werte der Eltern werden direkt vererbt.

Der sechste Wert ist Zufall ;-)

Lg.

Antwort #3, 14. Februar 2014 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link