Full HD DCL (Skyrim)

Hey Himmelsrändler ;)

Ich hab mir heute für Skyrim das "HD DLC" (oder wie das heißt) geholt und jetzt wollte ich fragen ob das automatisch die texturen ersetzt hat oder ob ich jetzt noch was machen muss?
Danke für die Antwort im voraus und dann bitte noch, welche ENB ist richtig geil? (texture pack)

Frage gestellt am 13. Februar 2014 um 21:03 von Starkiller100

5 Antworten

Wenne die 3 esp und bsa Dateien im Data Ordner hast und im Launcher angehakt, dann sollten die ersetzt werden, jop.

Welcher ENB und (texture pack)?

Hmm also ich benutze Project ENB von bronze316 und bin damit sehr zufrieden, außerdem benutze ich noch die Shadows modification und revampoed shaders und noch so andere schöne Dinge.^^

Die gängisten ENB sind Sharpshooters oder Real Vision ENB, Skyrim beautification ENB ist auch schick ich verlinke hier mal alle drei.

Achja ein "Must have" ist Skyrim Flora Overhaul und Climates of Tamriel und das Weather Patch von prod80, allerdings funktioniert nicht jede ENB mit COT, gut durchlesen also, was der Modder so schreibt.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20781/?

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/?

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/48563/?

Du findest alles andere bei nexusmods.com

Antwort #1, 14. Februar 2014 um 01:33 von The_Dahaka

@The_Dahaka
COT ein "Must have"?! Es verändert die Beleuchtung und das Wetter komplett und zerstört meiner Meinung nach das kalte raue Skyrim Feeling. Naja ist wohl Geschmackssache^^.

Antwort #2, 15. Februar 2014 um 17:21 von nfszocker03

Joo ist Geschmackssache, aber zusmammen mit dem Weather Patch und ENB mit diversen Shader Spielereien schauts mal klasse aus, ich könnte nicht mehr ohne. Hier mal ein Bild von meinem aktuellen Skyrim:

http://www.nexusmods.com/skyrim/images/393490/?

ich denke mal COT spricht für sich ;)

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 18:27 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wow der/die/das Sunglare sieht ja mal richtig genial bei dir aus^^

Antwort #4, 15. Februar 2014 um 23:13 von nfszocker03

Danke sehr, bin auch schon ewig am muddeln.^^

Antwort #5, 16. Februar 2014 um 18:42 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link